Das stimmt die VIN bekommst du erst kurz davor. Aber das Handbuch sollte sich doch zur deutschen Version nur im Detail, wenn überhaupt unterscheiden. Ich könnte dir nur eins aus 3/3013 zukommen lassen.
Gruß Mario
Das stimmt die VIN bekommst du erst kurz davor. Aber das Handbuch sollte sich doch zur deutschen Version nur im Detail, wenn überhaupt unterscheiden. Ich könnte dir nur eins aus 3/3013 zukommen lassen.
Gruß Mario
Staati - er hat sicherlich noch keine VIN
Schau mal wer schon einen 3er hat und laß dir per PN das Handbuch schicken. Manchmal hilft auch die Anfrage bei der BMW Kundenbetreung.
Im Handbuch blättern macht aber eigentlich nur Spaß, wenn man es gleich am Original ausprobieren/nachschauen kann.
Gruß Mario
Da würde ich jetzt mal von ausgehen wahrscheinlich Alpin HiFi System.
Gruß Mario
Das wäre ja dann Stufe 2.
Gruß Mario
Gibt ja eins mit 600NM. Das ist dann natürlich an der Grenze beim PPK. Aber reichen würde es. Aber mein Sportautomat ist mir da lieber, zumindest solange er keine Zicken macht und irgendwann nach der Gewährleistung ausgetauscht werden müßte.
Gruß Mario
Weiß denn jemand ob zwischen der M- Front und er Serienfront Höhenunterschiede bestehen ? Das heißt geht die M Front tiefer Richtung Straße?
Gleiches auch bei den Seitenschwellern ?
Gruß Mario
Ich weiß schon Falk, müßte dann alles komplett neu. Deswegen zögere ich noch ein wenig.
Gruß Mario
Ich mag es eher komfortabler und nicht ganz so kompromißlos, da ich öfter mit Familie unterwegs bin und die Straßen auch nicht besser werden. Aber das M Performance Exterieur, da könnte ich nach wie vor schwach werden.
Mal sehen, was die Portokasse so freigibt in der nächsten Zeit.
Gruß Mario
Hast alles richtig gemacht. Sieht gut aus und fährt jetzt noch besser!!!
Gruß Mario
Wie kam es zum Umdenken? Eigentlich wolltest du es doch gar nicht mehr verbauen? War das Angebot von Andreas sooo gut?
Gruß Mario