Vielleicht läßt sich das einfacher mit einer Folie lösen. Frage ist - gibt es eine die so aussieht, wie meine Perlglanz Leisten?
Gruß Mario
Vielleicht läßt sich das einfacher mit einer Folie lösen. Frage ist - gibt es eine die so aussieht, wie meine Perlglanz Leisten?
Gruß Mario
Federn vom E90 würde ich nicht verbauen, auch wenn sie vielleicht passen würden. Zulassung/Versicherungsschutz ist da das Stichwort.
Das Schlechtwegepaket vom e90 kannst du nehmen - wurde hier berichtet und schon verbaut.
Gruß Mario
Hat das schwarz lackierte nur die luxury line oder alle ? Den Chrom Rahmen finde ich fast ein wenig zuviel....
Das versucht Dante gerade rauszukriegen.
Gruß Mario
Oh, das sieht gut aus. Würde meinem auch gut stehen. Berichte bitte wenn du was Neues weißt.
Gruß Mario
Du hast Post! Gruß Mario
Ist da was geändert worden, außer dem Touch Drive ? Muß an mir vorbeigegangen sein. Kannst du sagen wozu du die Fotos brauchst?
Ich habe einen Luxury , allerdings aus 4/13, den du ja nicht suchst.
Gruß Mario
Und schon wieder einer mit Glühobst. Unbedingt die Blinkerbirnen tauschen. Ansonsten schöner , weißer F30
Gruß Mario
Diese Lösung des Problems hätte der sicher gerne. Und dann die ganzen Umbaumaßnahmen nochmal von vorn.
Die Neuerungen sind zwar schön zu haben, aber so wichtig nun auch wieder nicht.
Gruß Mario
Ich glaube mit Auspuffblende meint er den Diffusor
Gruß Mario
Oh nein, bloß nicht. Das verschandelt ja das ganze Auto.
Gruß Mario