Den Korb überlasse ich Euch gerne, ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen.
Grüße
Du willst wohl keine Post von Porsche?
Den Korb überlasse ich Euch gerne, ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen.
Grüße
Du willst wohl keine Post von Porsche?
Wußte ich doch, daß ich das hier schonmal gesehen habe. Gruß Mario
Welches Navi hast Du? Muß ich mal nachschauen. Weiß ich jetzt nicht ob das auch in meiner Sammlung ist.
Gruß Mario
Ja, der ist schon was gaaaaanz Feines
Na, ich ahne schon, wie das bei dir weitergeht Andi. Ich finde den schwarzen auch nicht schlecht.
Gruß Mario
Hallo Frank , wie ich sehe hast du uns gefunden. Also wenn die ET die gleiche ist, wie Andi's 20zöller passt das sicherlich.
Gruß Mario
Braucht man nicht da auch noch die seitlich am Kotflügel angebrachten Kameras?
Die brauchst du nur für der Surround View.
Gruß Mario
Da der Spurhalteassistent auschließlich kamerabasiert arbeitet brauchst du nur Software und den Taster. Hast du mit dem Wechselassistenten auch schon diese Rüttelfunktion am Lenkrad? Die würde sonst auch noch fehlen. Codieren sollte funktionieren,wenn Taster und evtl. Motor für Lenkradrütteln vorhanden ist.
Gruß Mario
Ist hauptsächlich Software. Frage ist ob du schon irgendeinen Assistenten hast und somit die Schalterleiste links neben dem Lenkrad under dem Lichtschalter. Wenn die da ist mußt du sie gegn eine passande tauschen. Und wenn da nichts ist oder im schlimmsten Fall ( mit Ablagenpaket) das kleine Fach muß die komplette untere Armaturenverkleidung ausgetauscht werden.
Mal davon abgesehen , daß mich persönlich dieser Assistent nervt und ich den nicht nachrüsten würde.
Gruß Mario
Habe mich auch mal beteiligt.
Gruß Mario
Mensch Andi, du verteidigst deine Black Pearl ja wie eine Löwin
Gut so. Sieht gut aus, auch incl. Aufkleber .
Gruß Mario