Danke für die Info. Kannst du sagen welches Steuergerät?
Gruß Mario
Danke für die Info. Kannst du sagen welches Steuergerät?
Gruß Mario
Hätte da noch günstig H&R SP 20mm abzugeben
Die passen bei den o.g. Felgen aber auf keinen Fall mehr drunter ohne die Karosse zu zerlegen.
Gruß Mario
Also Vorraussetzungen hardwaretechnisch wären vorhanden. Bleibt noch das Problem des codierens und der Freischaltcode vom Freundlichen, den es nur über die Bestellung eines Nachrüstsatzes gibt - oder vielleicht auf anderen Wegen, die ich nicht kenne.
Grüße Mario
Fineline Anthrazit mit Perlglanz Chrom und sattelbraunem Dakota Leder
Gruß Mario
Schau mal in der Codier Thread und es gibt auch eine Liste der Codierer, die hier vertreten sind. Direkt aus Hamburg ist aber keiner.
Gruß Mario
Wer mietet den Windkanal? Ich glaube auch, daß ist zumindest beim Touring eine Schutzbehauptung, das der kleine Spoiler bei der Limo was bringt haben wir ja schon erfahren.
Aber wenn BMW das so will gibt es für uns Touringfahrer halt nur ganz oder gar nicht, was das M Performance Exterieur angeht.
Gruß Mario
Zentrale Frage: welche Kamera hast du? Bitte mit Bild.
Ausserdem wird das nicht funktionieren, denn dir fehlt der Aktuator am Lenkrad (für die Vibration).
Aber er schrieb doch, daß der schon da ist, wahrscheinlich beim Spurwechselassistenten schon dabei. Kamera müßte er eigentlich mit baujahr 3/13 auch die richtige haben.
Aber ein Bild zur Sicherheit wäre nicht schlecht.
Grus Mario
Ist das die Speed Anzeige gemeint im Kombi und HUD? Dann habe ich die schon
Gruß
Dave
Nein, ich meinte die in der Grundausstattung vorhandene Funktion am Lenkradtaster - heißt glaube ich auch irgendwas mit Limit - wenn du keinen Tempomaten bestellst. Da kannst du ein max. Tempo einstellen und der Wagen fährt dann nicht schneller ( nimmt Gas weg) als den eingestellten Wert.
Gruß Mario
Auffahrwarnung geht auch nur mit der Kamera, wenn du den aktiven Tempomaten hast ( mit Radar) , dann wird der auch noch mit zur Hlife genommen - ist aber nicht Vorraussetzung.
Könnte also beides mit Codierung funktionieren. Mußt nur noch einen finden, der dir das macht.
Soweit ich weiß hat das noch keiner nachgerüstet.
Was auch gehen soll ist die Nachrüstung der Speed Limit Funktion zusätzlich zum Tempomaten. Das wurde auch schon gemacht.
Gruß Mario
Ja, mach mal Mike - ich habe nur die Buisness Version.
Gruß Mario