Sag mal Staati, wie findest du das immer so schnell? Du bist ja ein wandelndes Foren Lexikon.
Ich bin beeindruckt.
Gruß Mario
Sag mal Staati, wie findest du das immer so schnell? Du bist ja ein wandelndes Foren Lexikon.
Ich bin beeindruckt.
Gruß Mario
Das würde mich auch interessieren. Ich denke aber nicht, da zumindest auch die Getriebesoftware angepaßt worden ist.
Vielleicht sollten wir mal Andreas Matthes fragen.
Gruß Mario
Die Gummis sind zur Zeit nicht lieferbar, einige warten schon ewig darauf. Deshalb ist es vom freundlichen ganz clever ihn auf nachdem Winternzu vertrösten mit der o.g. Begründung - ich glaube, das meinte Falk.
Gruß Mario
Da gibt's was schöneres als nur das Logo vom M Performance. Aber nur bei Prof. soweit ich weiß.
Gruß Mario
Ich kenne da einen der wartet schon die 14. Woche auf das gleiche Teil.
Stimmt's Hossi? Also sag deinem Freund er soll sich gedulden.
Gruß Mario
Kann mir jemand das Handbuch auch schicken ? Bekomme meinen f31 am 01.10.2013 und würde gerne schon mal lesen.
Schick mir mal deine Mail per PN. Kann ich dir aber erst morgen antworten bzw. das PDF schicken.
Gruß Mario
Beides, also genau genommen geklebt und gespreiznietet. Geht wieder ab. Einer unserer österreichischen Kollegen hat da Ehrfahrung mit
Gruß Mario
das mit den Services Connected Drive geht auch mit Buisness Navi, allerdings muß man das mitbestellen. Im Nachhinein konnte das über BMW nicht mehr gelöst werden. Es soll ende des Jahres aber eine Nachrüstmoglichkeit für verschiedene Services von BMW angeboten werden. Kostet aber auch jeweils für die verschiedenen Dienste wieder eine Stange Geld.
Gruß Mario
Edit: wegen der ESD Problematik - eben wegen der fehlenden Klappe sieht es beim Diesel schlecht aus mit der Stillegung der selben.So meinte ich das.
Die Benziner Fraktion kann die Klappe aber stilllegen - sieht beim Diesel eher schlecht aus. Schwarze Farbe würde ich auch nehmen. Anders kriegst du das Problem nicht gelöst. Oder kompletter Endtopf von IP o.ä.
Gruß Mario