Den Anhänger finde ich auch kultig . Sag mal hättest du keine Angst um den Wagen in Kroatien. Wir wollen nächstes Jahr runter fahren und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Neuen nehmen soll.
Gruß Mario
Den Anhänger finde ich auch kultig . Sag mal hättest du keine Angst um den Wagen in Kroatien. Wir wollen nächstes Jahr runter fahren und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Neuen nehmen soll.
Gruß Mario
Finde auch die alten Performance Felgen schöner. Vielleicht werden die ja jetzt etwas günstiger
Gruß Mario
Bei mir zur Zeit mit PPK 7,2 Liter im Schnitt über die gesamten 10000 bisher gefahrenen km. Hat sich nach der Aufrüstung mit dem PPK nicht erhöht.
Ich liege aber glaube ich eher im sparsamen unteren 1/3 mit meinem Verbrauch, da ich überwiegend Landstraße und wenig Stadt fahre ( liegt am Arbeitsweg )
Wenn du das PPK ausreizt braucht er natürlich mehr. Tempomat auf 210 pegelt sich der Momentanverbrauch bei 10-11 Litern ein, je nach Wind und Straßensteigung/Gefälle .
Gruß Mario
wahrscheinlich kann man es nur beim F31 bei den Einstellungen ändern, also bei mir gehts zumindest
Gruss
Marco
So ist es ! Die Einstellung gibt es nur beim Touring. Aber eigentlich sollte die Fahrertür zu bleiben, wenn man den Kofferraum mit der extra Taste der FB aufmacht. Aber da es beide Möglichkeiten gibt, sollte man das auch bei der Limo einstellen können.
Gruß Mario
Nein, ist standardmäßig nicht dabei. das Trennnetz zur Fahrerkabine schon - aber nicht das Bodennetz.
Gruß Mario
Ja, wird sicherlich so sein. Wenn es die Teile gibt werden wir es sicher hier erfahren, da ja noch ein paar andere hier die haben wollen und ihrem Teilemensch damit nerven.
Gruß Mario
Mir gefällt die auf dem Bild Nummer 3, von wem ist die? Bezugsquelle?
Gruß Mario