Beiträge von Mario540i

Also ich habe keine AA und die Gitter sind bei mir auch auf beiden Seiten vorhanden. Bin auch davon ausgegangen, daß dies die Microfone sind. Kann natürlich sein, daß das Linke Micro nur die Greäusche aufnimmt um sie dann aus dem eigentlichen Gespräch auszublenden.
    Beim Smartphone gibt es doch auch mehrere Micros um die Umgebungsgeräusche herauszufiltern.

Gruß Mario

Die Telefon Funktion geht ausschließlich über Buetooth auch wenn das Telefon im Media Snap In ist. Habe mich auch gewundert. Über den Media SnapIn geht die ganze Musik/Cover und Video Geschichte. Hatte letztens mal den Blauzahn abgeschaltet und das Telefonieren ging nicht, trotz Media SnapIn.

Gruß Mario

Da hängt ein wenig davon ab, ob du das Prof oder Buisness Navi hast.
    Beim Prof kannst du nach dem Befehl Navigation und Zieleingabe gleich die komplette Adresse ansagen. Beim. Buisness geht es nur einzeln über Stadt Straße und Nummer.
    Bei mir hin ich aber auch oft über das Idrive schneller, da die Tante mich einfach nicht verstehen will.

Gruß Mario

Die meisten schreckt wirklich der anfangs hohe Preis - was sich aber eigentlich aufgrund der höheren Haltbarkeit relativiert bzw. sogar zu Gunsten des Michelins umkehrt. Man muß eben nur die Kohle sofort in die Hand nehmen. Sonst verteilt es sich auf die nächsten Jahre.
    Ich probiere dieses Jahr mal die Nokian aus. Hatte ich bisher noch nicht. Wenn das nicht so gut funzen sollte gehe ich wieder auf Michelin zurück.

Gruß Mario

Ist zwar nicht unbedingt übertragbar, aber die Contis, die ich bisher gefahren bin waren wirklich Super Reifen - aber die Haltbarkeit ist wirklich nicht so dolle. Und hier spielen vor allem hohe Autobahntempi eine Rolle (>200km/h). Die Hinterreifen auf dem damaligen 540er haben genau eine Saison gehalten (ca 10000km - wie auch von Dante geschrieben) der Conti hat echt gute Fahr- und Gripeigenschaften, da er sehr weich ist. Das tut der Verschleißfestigkeit nicht gut. Der beste, aber auch teure Kompromiß sind für mich dich Michelins. Minimal schlechter als die Contis, dafür etwa doppelte Lebensdauer - was den Preis wieder relativiert.

Gruß Mario

[quote='Xray','index.php?page=Thread&postID=40566#post40566']war ja auch nicht gegen Nokian gemünzt...auch die können garantiert gute Reifen herstellen...habe auch irgendwas mal von Testsieger gelesen...aber auch, dass Sie bei dem Vergleich mit anderen hochpreisigeren Herstellern schlecht abgeschnitten haben...die berühmte Diskussion um das Preis/Leistungsverhältnis eben...

Die schneiden meist etwas schlechter ab, das stimmt. Wenn man sich die Differenzen mal genau anschaut sind sie meist gering.

mir gehts allgemein nur darum, dass günstig nicht immer gut sein muss...

und

das man in diesem Punkto Sicherheit lieber nicht sparen sollte...um sich im Straßenverkehr eher unwichtigere Sachen wie nen Spoiler extra oder so kaufen zu können...

Volle Zustimmung

sorry...falls das so rüber kam! ;)

Kein Problem, dafür sind Foren ja da

Gruß Mario