Wählhebel und die Steuerung/Software . Getriebe ist ansonsten völlig gleich und auch nicht langsamer.
Gruß Mario
Wählhebel und die Steuerung/Software . Getriebe ist ansonsten völlig gleich und auch nicht langsamer.
Gruß Mario
So ist es, gibt es erst ab 5er. Du nimmst es heute aber wieder sehr genau Staati.
Worum es oben geht sind die Höhenstandssensoren zur Anpassung des Lichtes an die Beladungssituation des Autos.
Niveauregelung meint beim BMW die automatische hydraulische/pneumatische Einstellung der Höhe des Hecks bei entsprechender Beladung.
Gruß Mario
Sau teuer nachträglich - kannst ja mal im ETK schauen,was die ganzen Leisten kosten. Habe ich auch schon überlegt. Folieren ist ne gute Idee.habe gerade mal so grob überschlagen allein die Teile kommen ca 500€ plus Umbau.
Gruß Mario
Die Front ist das Schlimmste, da einige Schrauben nur schwer zugänglich sind.Da kann man teilweise ohne entsprechendes Werkzeug ewig Zeit verplempern. Ordentliches Licht schadet auch nicht. Die Seitenschweller gehen vergleichsweise einfach ( hier unbedingt an den Stellen in Höhe der Türscharniere oben drauf abkleben - Kratzergefahr. Heck ist auch unproblematisch.
Gruß Mario
Mike: ich hab das schon kapiert
Der Mario aber nicht.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Ich glaube du hast das nicht richtig gelesen - Fahrzeug un spezifisch
Gruß Mario
Berichte mal, wie lange du gebraucht hast. Ich gebe jetzt mal 3h für die Front und Seitenschweller vor.
Gruß Mario
Wenn ich mir die Liste von Stefan anschaue, was da alles zu machen ist, kommst du mit 6h( gehe mal von 100€/h aus) nicht hin. Schon mal versucht den Waschbehälter zu tauschen? Stoßstange wechseln, Kabelbaum verlegen, Steuergerät codieren?, usw.
Kauf lieber gleich einen der Xenon hat. Kommt dich günstiger.Sehe gerade, daß du ihn ja schon hast.
Gruß Mario
Hatte ich auch noch nie. Habe ich auch bis heute noch nicht gehört, weder hier noch im Nachbarforum.
Gruß Mario
Na, da bin ich mal gespannt auf die Daten.
Gruß Mario