Buhhh! Spielverderber 😜die Bullenpisse brauchst eh nicht und wird - wie in seinem Bsp - nur teuer
Ja - bin ich völlig deiner Meinung 🙈😉👍🏻
Buhhh! Spielverderber 😜die Bullenpisse brauchst eh nicht und wird - wie in seinem Bsp - nur teuer
Ja - bin ich völlig deiner Meinung 🙈😉👍🏻
gibt es sicher - aber legal ist anders.
Das wird teuer - , wenn du Pech hast muss das komplett mit Tank neu. Hatte mein Bruder bei seinem 5er vorletztes Jahr.
Muss im Frühjahr auch die Bremse komplett erneuern - nach ca 160k km 🙈🙈🙈- teile bestelle ich bei Leebmann und das einbauen bekomme ich selber hin. Alles andere hinsichtlich Service findet aber schon bei BMW statt. Na gut Innenraumfilter und Kleinigkeiten mache ich schon selbst 😉
Ich habe auch schon einmal vor vielen Jahren versucht, in einem MX5 der ersten Generation Probe zu sitzen und der Versuch ist gescheitert.
Und das ist bei den neueren Modellen nicht viel besser geworden - ab 1,80m wird es unbequem
Der MX5 ist sicher ein super Auto - aber allein schon wegen der Platzverhältnisse keine Option bei mir
Das ist schon original. Hat meiner auch so und die Verkleidung war noch nie ab.
Dann sollte aber irgendwo im TIS hinterlegt sein, wie die Dinger abgehen. Ich tippe auch auf ein Spezialwerkzeug mit den 4 Nasen, um das Ding zu bewegen
Legende!
Ist vielleicht nicht mehr Original, Zur Not einen Dremel oder ähnliches und weg damit ! Das Ding würde mich nicht lange aufhalten, frei nach dem Motto - manchmal ist Gewalt doch eine Lösung
Was ich mich jetzt frage - wie kann es dazu kommen ? Wasserschaden ?
Performance Bremse gibt es in unterschiedlichen Farben.