Ja - ist angenehm , die kleine Schraube an der Bremsscheibe kann manchmal Probleme machen. Unbedingt halbzoll Werkzeug und für den Notfall einen passenden Vielzahn bereitlegen/besorgen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Dann scheint wirklich ein Defekt vorzuliegen - ggf. mal die Batterie abklemmen - wäre einen Versuch wert.
-
Wenn du jemanden anrufen möchtest muss das Telefon dabei sein und die Einträge im Telefonbuch des Entry Nav. Was passiert , wenn du auf die Telefon Taste drückst? Normalerweise erscheint da deine Anrufliste und du kannst da durchscrollen und anrufen. Ggf. Sind auch irgendwelche Connected Dienste ausgelaufen - da gab es auch kostenpflichtige Optionen.
-
Business gibt es einige - CIC , Evo , welches Baujahr ist dein Fahrzeug
-
Wirklich nur 1min? Hab irgendwas von 30min bis 1h gelesen. 1min ist echt schlecht, wenn man manuell wählt - da gibt es mit Sicheheit einen Codierwert - aber den müsste man erstmal suchen
-
Neues Telefon , Update ? Telefon entkoppeln (löschen) und anschließend neu verbinden - welche Hardware ist verbaut?
-
Du hast aber schon gemerkt, daß du hier im Fx Forum bist und nicht bei Gx? Sicher sind die Motoren der letzten F Modelle vergleichbar - aber beim 4Zylinder ( dürfte der N47 oder B47 sein ) bin ich raus, da keinerlei Erfahrung.
-
Kleiner Schönheitsmangel - aber nix was Einfluss beim Verkauf hat. Zumal , wie schon geschrieben , das nur ein errechneter Wert ist.
-
Der Sensor kontrolliert nicht die Luft im Innenraum sondern liegt soweit mir bekannt im Einströömungsbereich der Außenluft - wenn die schlecht wird geht er im Automatik Modus auf Umluft und schaltet dann wieder zurück sobald die Außenluft wieder in Ordnung ist.
Was ist der Sinn einer dauerhaften Umlufteinstellung? Bei kalten Temperaturen heizt der Innenraum etwas schneller auf - aber das war es in meinen Augen auch schon und dafür benötigt man keine dauerhafte Umluft.
-
Ist ja eh schon zu spät 😜.
Am Samstag montier ich die neue Bremse mit neuen Sensor, dann müsste reset gehen, denke aber das Ausrufezeichen bekomme ich nicht raus 🙈, das nervt mich.
Wahrscheinlich nicht - aber fürs nächste Mal 👍🏻😉