Da kann man doch was basteln, um den Verstärker zu befestigen. Lochstreifen aus Metall und noch ein paar Kabelbinder dazu und fertig! Ist doch nirgends zu sehen - darf nur nicht klappern.
Beiträge von Mario540i
-
-
5 Minuten Photoshop zeigen mir auch, dass das nicht so wahnsinnig gut aussieht.
Der F31 ist einfach zu schmal für diese wuchtigen Endrohre finde ich.
Aber es ist halt „anders“ und es ist etwas, was man nur allein hat. Das ist heute mehr denn je die Triebfeder jedes Handelns.
-
falls es noch jemandem hilft:
die Türgriffe sind vorne und hinten mechanisch gleich.
Man kann sich nämlich auch hinten Griffe mit Komfortzugang einbauen und entsprechend parallel verdrahten zu den vorderen.
habe ich bei meinem f20 auch so gemacht
Ja Hannez - auch Softclose lässt sich nachrüsten - aber die Kosten und der Aufwand sind schon erheblich. 🙈
-
Also das ordentlich hinzubekommen , ohne das es gefrickelt aussieht wird schwer. Und nein, das hat hier noch keiner gemacht, soweit ich das mitbekommen habe.
-
Weil die hinteren Türen beim F3x keinen Keyless Sensor haben
-
Ich habe alles schwarz matt gelassen - Performance Diffusor außen Wagenfarbe. Dach schwarz matt foliert
-
Lohnt sich das noch bei dem Reparatur/Umbau - Aufwand ?
-
Das geht ohne dieses Servicetool von BMW - macht euch nicht verrückt - Anleitung von ZF ist im Paket dabei - abarbeiten und fertig.
Temp mit Infrarot kontrollieren
-
Hannez ist auf der richtigen Fährte gibt 2 verschiedene Sorten Blinkerhebel,
-
es gab auch schon Defekte Zahnräder (verostet, verdreckt, vergammelt) - da mal schauen , wenn möglich bei ausgebautem Sensor ob die komplett intakt sind. Kabel/Kontaktproblem ist auch ein Verdächtiger, den ich ausschließen würde. Alles Andere hast du ja mittlerweile abgeklappert.