Es hat schon nen Grund warum es Soll-Werte in einem gewissen Bereich gibt…
Beiträge von der metty
-
-
Falsch, tun sie nicht.
-
Warum sollte ich dich überzeugen müssen dass du den Koffer nicht holen sollst?
Mir ist doch egal was du machst. Ich les hier nur belustigt mit.
Nur wenn irgendwas nicht stimmt oder doch schief läuft , dann erwarte nicht dass hier aber auch alle 24/7 parat sind um deinen Karren in ihrer Freizeit wieder ausm Dreck zu ziehen.
Es wäre nicht das erste mal dass sowas vorkommt.
Und der Koffer von deinem Kollegen ist vielleicht nicht Schrott, aber ein Unfallwagen. Ich hoffe er klopft sich wenigstens selber auf die Schulter die Allgemeinheit abgezockt zu haben da es unser aller Beiträge sind…
-
Hallo Leute,
Will demnächst auf die rennstrecke gehen und bin am überlegen ob ich ein getriebe Umbau vornehmen soll. Besitze mhd und xhp würde da gerne stage 2 plus fahren. Downpipe Chargepipe und llk sind verbaut.
Packt die 8hp45 die xhp stage 3 ohne Probleme ? Oder lohnt es sich für den 435i einen 8hp 75 einzubauen ? Wenn ja was brauche ich alles.
Und weiß jemand von euch wie ich den fehler s0777 entfernen kann ?
Hp45 bis 500Nm.
Und wenn du an der Software spielst dann steh wenigstens zum Fehler…
-
Was soll da rausblubbern?
Er hat gefragt was das für ein Teil ist.
Es sieht zumindest aufm Handy so aus als hätt er ne Spülmittellösung oä auf das Blech - das wohl auch gerissen ist - gesprüht, daher auch die Blubberblase darauf und die nassen Flecken auf dem zweiten Bild oben…
-
Ich find dass Hitzeschild in der Darstellung ziemlich gut getroffen.
Selbst die mit zwei Nieten befestigte Lasche für die Leitungen ist an der passenden Position dargestellt
-
Dann würd ich mal auf Abgaskrümmer tippen…
-
Fahr zur nächsten TÜV-Stelle und frag den Menschen im Kittel der es vermutlich eintragen soll doch direkt?!
-
Wie soll die Magnetkupplung ohne Strom funktionieren?
Da wird schon ein Gegenstück sein wenn da sonst nichts gepfuscht wurde…
-
Guck im teilekatalog ob die Nummern identisch sind…