Beiträge von der metty

Die Tatsache dass es da drin klebrig ist zeigt ja schon dass da etwas drin ist das nicht verträglich war.
    Das Nachfüllen liegt in deiner Verantwortung, dementsprechend kann ich die Haltung von BMW gut verstehen - die haben damit nichts zu tun gehabt.
    Zwar krass formuliert:
    Wenn du Deinen Diesel mit Benzin fütterst erwartest du doch auch keine Kulanz oder Garantieansprüche, oder? ;)

Überlege genau das um evtl noch den Driving Assistant 5as nachzurüsten falls mein Lenkrad die entsprechenden Teile (Vibration und SG) bereits hat.
    Dann wäre die SLI mit dem KAFAS2 auf jeden Fall die günstigste Variante.

Danke für deine Antwort!

Wenn du Brunnenwasser nimmst hoff ich zumindest mal dass ein Feinfilter genutzt wird.

Sonst nutz ich ebenfalls das ValetPro Citrus Bling im Verhältnis 1:8.
    Nach dem waschen einmal einnebeln und mit einem flauschigen Mikrofasertuch abziehen. Dauert vielleicht 10minuten wenn man es gemütlich macht.
    Also ohne etwas Mühe kommt da nix.

Und wie gesagt hätte ich ja auch Verständnis dafür wenn man es mir sagt.
    So kann ich nur von dem ausgehen was mir erzählt wurde und das kann man oben nachlesen. Und gerade auf Nachfrage in München kann man das verlauten lassen und nicht ein „Die entsprechende Abteilung meldet sich noch heute bei Ihnen“ und darauf passiert zwei Wochen lang nichts.

Danke für den Tipp, werd dann mal beim Händler eine abgreifen.
    Die ganzen Geschichten um HUD, Navi, erweitertem Tempomat, RFK und co sind Neuland für mich. Hab knapp 500km vor mir, will da gerne wissen was welcher Knopf tut bevor ich den Wagen ausversehen in die Luft sprenge :D

Der soll aber auch ab Juli produziert werden soweit es mir gesagt wurde.
    Deshalb auch ab März die Umstellung dass nur noch diese bestellt werden konnten Folglich für mich dass bis dahin alle „Altbestellungen“ abgearbeitet sind und die Produktion anläuft.
    Deshalb sollte die Aufplanung auch schon seit Anfang des Monats stehen und mir der genaue Termin genannt werden.
    So die Aussage vom Händler.

Und jetzt sind wir ja schon bei Vermutungen dass es vor September nichts wird.
    Da frag ich mich halt was die seit März so planen und bis September so bauen.

Die FIN wäre nur interessant für mich um schonmal die Bedienungsanleitungen zu lesen. Die braucht man leider für die App.
    Ist das erste Auto für mich das so mit Technik vollgestopft ist :D