Ansteuerung unplausibel:
Kabelfehler (Bruch, Masseproblem, Feuchtigkeit) oder STG durch.
Behebung ist dann selbsterklärend..
Ansteuerung unplausibel:
Kabelfehler (Bruch, Masseproblem, Feuchtigkeit) oder STG durch.
Behebung ist dann selbsterklärend..
Das Addinol ist der goldene Gral für den TSI. Fahre ich jetzt auch mal... irgendwo hab ich mal gelesen, dass es nicht mal vollsynth. ist aber testen kann man ja mal (im Golf)
(…)
Joa, und bis heute weiß kaum einer so richtig warum.
Ging vor Jahren mal an dass im VR6 durch das Addinol angeblich die Steuerketten- und Gleitschienenproblematik durch Zauberkraft behoben sein sollen.
Ein durchaus bekannter Forist hat das im jeglichen Foren bezüglich der TSIs breitgetreten und fast überall damit geworben. Hat ja auch mit 23€ pro Kanister weniger gekostet als die meiste Konkurrenz.
Faden Beigeschmack bei mir hat der Umstand hinterlassen, dass er und sein Forum dann plötzlich von Addinol gesponsert wurden und sogar nen eigenen Webshop hatten über den er dann auch noch profitiert hatte.
Irgendwie ist dieser Mythos dann geblieben….
Und weil das Ding so mysteriös ist und der Seite NICHTS ausser irgendwelchen Versprechen entnehmbar ist, bleibts bei meinem verlinkten Beitrag:
Geeignetes Batterieladegerät verwenden
und
Niemals die Batterie direkt laden oder für Plus was anderes als den roten Fremdladepunkt verwenden.
https://www.f30-forum.de/search-result/836546/?highlight=Dämmung
Was sagen Verkäufer/Hersteller denn so?
Falsch.
Seit März 2018 ist eCall in der EU Pflicht.
Und wenn der Koffer es schon vorher hatte, dann muss es auch funktionieren.
Verkleidungen abbauen.
Kabel lösen.
Kabel durch Durchführung wurschteln.
Heckklappe abnehmen.
Scharniere tauschen.
Und alles wieder Retour.
Eigentlich relativ selbsterklärend...
Wenn auf 2000km ein Liter drauf geht, dann hilft auch kein w40 mehr...
Aufbocken den Koffer und alles absuchen.
Der Fahrtwind trägt Öl gerne weit und großflächig bevor es wirklich anfängt zu tropfen.