Es ist und bleibt Kaffeesatzleserei.
Vielleicht hast jemanden Netten hier ausm Forum in der Nähe mit entsprechendem Equipment. Derjenige weiß dann auch was zu loggen wäre.
Es ist und bleibt Kaffeesatzleserei.
Vielleicht hast jemanden Netten hier ausm Forum in der Nähe mit entsprechendem Equipment. Derjenige weiß dann auch was zu loggen wäre.
Er sagt doch, dass kein Fehler hinterlegt ist.
Klar, kann jetzt Zündspulen und Kerzen, Vanos, DK, Wastegate etc wechseln in der Hoffnung irgendwas davon ist’s.
Sagt ja netterweise nichts zu Laufleistung oä um altersbedingte potentielle Ausfälle anführen zu können. Wenn das Ding vor kurzem bei nem Händler geholt wurde, dann ist der auch die erste Anlaufstelle.
Zur Not:
Kontrastmittel und UV-Lampe besorgen.
Für gewöhnlich geht man zum TÜV-Prüfer, erklärt ihm was man haben möchte und er sagt "Geht" oder "Geht nicht".
Ein "Aber im Forum haben die gesagt..." hilft bei letzterem nur sehr selten.
Oder man googled „Lemförder Katalog“. Erster Treffer:
Vor anderthalb Jahren.
Könnte jetzt mehr sein.
Ob der Motor MHD aushält ist Abhängig vom eigenen Verhalten und wie viel Glück/Pech man hat.
Selbiges gilt für Turbolader, Radlager etc.
Kann ich dir beides in 15min Platt machen wenn ich will.
(...)
Ich stelle das Abblendlicht nun bei niedriger Geschwindigkeit auf ca. 50 m Leuchtweite für den linken und 75 für den rechten. Ist das so okay?
(...)
Such dir nen Laden wo es richtig gemacht wird und fahr hin.
Jeder der vor oder dir entgegen fährt wird dir dankbar sein.