Beiträge von der metty

Es geht nicht riesig um den Umfang, aus unerklärlichen Gründen hat jeder BMW den ich kenne diese Macke.

Neue Reifen auf der HA = äusserst komisches Fahrgefühl für die ersten 1000km mindestens.

Hatten hier im Forum irgendwo auch mal den Fall. Mal gucken ob ich den noch finde...

Edit:

Da isser

Weißt du, ob es möglich ist, nur den MP Klappenschalldämpfer mit allen benötigten Teilen, also allem, was im mppsk enthalten ist, einbauen zu lassen, ohne die perfomance software draufzuspielen? Habe bei meinem 440i ne g power software (nur software bzw. chip, keine downpipe oder sonstiges) und würde die ungern löschen und entsprechend überschreiben lassen. Klar kann ich sie im Nachhinein wieder überspielen, aber ich weiß nicht, ob die bmw software vom mppsk mit dem sound zusammenhängt. Oder ist es so, dass das mppsk (auch ohne software) so gut und so viel besser als der normale mpe klingt, weil ja glaube ich auch andere Rohre (weiß den genauen Namen bzw. was das alles ist) getauscht werden.

Kriegt man das mppsk ohne die entsprechende software überhaupt verbaut und später dann auch eingetragen? Oder soll ich das mppsk komplett installieren lassen und später dann wieder die gpower software (die stärker ist als das vom mppsk) überspielen lassen?

Wäre für sämtliches Feedback sehr dankbar

Meistens steht in den ABE hintern den Größen welche Auflagen es gibt. Denen kann man schon ne Menge entnehmen. Ansonsten

Würde mich wundern wenn die Größen da nicht auftauchen würden.