Mal aus Jux mobile gefüttert:
320d ab 2017
bis 100k km
bis 22.500€
Automatik
Agrarhaken ab Werk
Ergebnisse: 4
Mal aus Jux mobile gefüttert:
320d ab 2017
bis 100k km
bis 22.500€
Automatik
Agrarhaken ab Werk
Ergebnisse: 4
Und der Hersteller hat da nichts?
Oder man sucht nur hier nach "carplay fullscreen" und wird mit Ergebnissen erschlagen dass es nur nach gesonderter Codierung geht...
Zu viel oder zu wenig Luft oder der LMM hat einen weg.
Nimm was von Sika und gut is.
Fahr die Edition-Schweller auf dem Golf seit 10 Jahren mit dem 221.
Hat fast jeder KFZetti im Regal stehen.
Mitfahren ist nicht gleich selber fahren. Der „Schockmoment“ weil du nicht selber aufs Pedal drückst verstärkt das Gefühl der Beschleunigung.
Fahr zu zweien deiner Auswahl und fahr die direkt Probe. Soll der Verkäufer halt mitfahren. Wenn’s funkt unterschreibst direkt und alle sind glücklich…
Ich bin für meinen E36 damals zu drei Besichtigungen mit Hänger fast 2000km durchs Land gejuckelt…
Hallo, bitte, danke oder sonstige Höflichkeiten wenn man von anderen was will sind auch komplett überbewertet…
Es kann der Kolben im Sattel oder der Sattel in den Führungen fest sein. Theoretisch.
Großer Unterschied was die Kosten angeht.
Nach 10 Jahren sollte man durchaus mal die Gummischläuche wechseln. Hersteller sagen sogar alle 5.
Linken Sattel muss man nicht tauschen wenn er funktioniert.
Du scheinst auf ziemlichem Sparkurs zu sein wenn du Scheiben und Klötze so weiter nutzen willst.
Anhand eines Bildes so durch die Felge kann keiner ne Ferndiagnose stellen ob die nicht schon einen Schuss weg haben.
Aber gut, bremsanlage ist ja nicht wichtig.
Wird schwer ne Werkstatt zu finden die das mitmacht. Ich hätte jedenfalls keine Lust darauf nach ner Woche zu hören dass das Lenkrad beim bremsen zittert.
Kannst ja mal googeln was die Teile grob kosten. Oder ne andere Werkstatt aufsuchen…
Es kann von fast allem kommen was sich dreht.
Ferndiagnose ist nicht.
Einfachster weg ist n Motorstethoskop und ein Forschungstrip im Motorraum...