Manuel hat dir zwei Threads verlinkt in denen du bis zum Sanktnimmerleinstag lesen kannst...
Da ist alles durchgekaut bis zum erbrechen.
Manuel hat dir zwei Threads verlinkt in denen du bis zum Sanktnimmerleinstag lesen kannst...
Da ist alles durchgekaut bis zum erbrechen.
Der letzte Beitrag bzw. der User wurde gesperrt.
Musst über Forum - ungelesene Beträge gehen und oben auf den Haken klicken, dann verschwindet das
Wenn man schon auslesen kann, dann sollte man lesen was da steht und nicht einfach auf löschen drücken…
Wird halt schwierig mit digitalem Serviceheft ab 1956...
Hast doch selbst hier nicht nur einen Beitrag wo nach ABEs gefragt wird weil man seine „verlegt“ hat.
Polizei liest in Foren mit und weiß wie das läuft. Und da diese im Austausch mit den Prüfvereinen stehen…
Dann musst du damit leben.
Folie sieht da schnell schäbig aus…
Meinst du so etwas der metty ?
schau mal nach Bildern bzgl "driveshaft safety loop".
Ob dieses Lager da viel stabiler ist kann ich vom Bild nicht sagen. Im Endeffekt müsste es aber eh dem Prüfer gefallen.
Gibt auch Prüfstellen die einfach zu viel Ärger mit der lokalen Polizei haben. Da werden dann nur noch ganz sichere Sachen eingetragen.
Deshalb hab ich mir für meine Eintragungen hier die Prüfstelle gesucht, zu der die Polizei zu Sicherstellungszwecken hinfährt.
Hat zwar n Batzen gekostet, aber wenn ich rausgekellt werde, zeig ich denen nur wer den ganzen Krams abgenommen hat...
Das sind für gewöhnlich die Antworten einer „Wir haben keine Lust darauf“-Prüfstelle…
Abreißen der Kardanwelle kannst verhindern indem du das Lager verstärkst.
Ist Serie ja nur so ein labbrig gebogenes Blech.
Bei den Amis ist das geläufig ein massiveres Teil das du um die Welle schraubst damit sie im Falle nicht runterfällt und durch den fahrgastraum gebohrt wird.
Wenn du nen Kompressor und guten Werkstattsauger dein eigen nennst, kannst mit grob 60€+ Freizeit aus der Sache kommen.
Musst es machen lassen:
400+