Fahr zu deiner Prüfstelle und frag nach.
Ich kenn doch deinen Prüfer nicht und ein "Die im Forum haben aber gesagt..." wird dir nicht helfen wenn er es bemängelt und haben will...
Fahr zu deiner Prüfstelle und frag nach.
Ich kenn doch deinen Prüfer nicht und ein "Die im Forum haben aber gesagt..." wird dir nicht helfen wenn er es bemängelt und haben will...
Wenn man kurz mal querliest warens 2014 schon fast 34Mio Stück.
Und es sind seitdem immer mehr geworden.
Da hilft die monatliche Kapazität von 1mio produzierten Einheiten von Takakta nicht mehr viel...
ZitatInsgesamt beläuft sich die Anzahl der wegen fehlerhafter Takata-Airbag-Gasgeneratoren zurückgerufenen Autos auf weltweit mehr als 100 Millionen. Rund zwei Drittel von ihnen (etwa 67 Millionen) sind oder waren in den USA unterwegs. Dies gilt als größter Rückruf wegen Sicherheitsaspekten in der Automobil-Geschichte.
In 13 Jahren bist du der erste der sowas vor hat.
Ernsthaft:
Nur einen Thread hierdrunter gibts ein Thema Namens Domstrebe das 10 Seiten lang ist…
Eine unbekannte Firma baut einen unbekannten Kat für einen unbekannten Preis ein und wir sollen sagen ob der so gut wie ein HJS is...
Nochmal:
Komfort ist subjektiv.
Manche finden ein Koni gelb komfortabel, andere fragen ob man die Stoßdämpfer gegen Besenstiele ausgetauscht hat.
Dann hängts noch hart vom Nutzungszweck und Umgebung ab. Ich Kauf mir jedenfalls kein Sportfahrwerk um auf Komfort zu gehen.
Komfort ist subjektiv…
Gibt n Buch von Wolfgang Weber zum Thema Fahrwerk, explizit wird das V3 darin behandelt.
Ich fands lohnenswert…
ist Michael hier im Forum noch aktiv?
Nein, isser nicht.