Beiträge von bjoern_dk

Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstag meinen ersten F30. Habe vorher viele BMW´s als Mietwagen gehabt und eine Sache bei der Musikauswahl macht mich stutzig und finde die Lösung nicht:

Frage: Wie kann bei der Musikauswahl die Playlist dauerhaft in "Vollbild" durchblättern???

Ich hab jetzt beim Scrollen immer rechts das Cover und oben im Bild das zugehörige Album angezeigt was beides sehr viel Platz vom Bildschrirm einnimmt und ich die Tracks leider für mich nicht optimal durchblättern kann, da sie teilweise "abgeschnitten wirken".
    Ich meine, das ging bei den Mietwagen früher immer :(

Danke vorab und Grüße,

bjoern_dk

Hallo liebe F30 Community,

ich war bis jetzt stiller Mitleser und seit Dienstag freudiger Besitzer eines neuen F30 330D.

Skeptisch war ich aufgrund des Lenkrads: Das M-Lenkrad ist ja wie bekannt ohne M-Paket nicht liefeferbar. Daher habe ich mich für das Individual Feinnnarbe Lenkrad entschieden.
    Es hat das gleiche Leder und Dicke wie das M Lenkrad und ist wirklich mehr als ein Kompromiss. Ich kann es an alle, die kein M-Paket bestellen wärmstens weiterempfehlen.

Auch der anthrazite Dachhimmel weis als Kontrast zum Hellen Innenleben stark zu gefallen :)

Anbei die wichtigsten Ausstattungen:

Farbe: SCHWARZ
    Polsterung: CBOP - STOFF/LEDER BREEZE/OY
    Himmelbespannung anthrazit
    INT.L.SCHW.HOCHGL.M.AKZENT.L.PERLGL
    17"LM RAEDER V-SPEICHE 395
    BMW INDIVIDUAL LEDERLENKRAD FEINNAR
    Sport-Automatik Getriebe
    M Sportfahrwerk
    Sportsitz
    Navigationssystem Professional
    Head-Up Display