Hättest die App gerne noch mit dazu schreiben können...
Ich nehme mal an du meinst aber die BMW Driver's Guide App.
Dazu bräuchte ich jetzt die 17 stellige VIN und mein Fahrzeugschein liegt im Auto. Vielleicht wärst du also so gut und könntest dann meine eigentliche Frage ja doch beantworten.
Beiträge von sgt.luk3
-
-
Bei mir steht der (für mich) erste Ölwechsel meines F34 328i an. Welches Öl würdet ihr verwenden wenn man hauptsächlich Kurzstrecke fährt?
In meinem E87 118i hab ich immer Mobil1 New Life 0W40 genutzt.
Habe jetzt leider auch die Betriebsanleitung nicht da um nachzuschauen was dort vorgegeben wird.Wäre ich mit dem Mobil1 0W40 denn auch beim 328i noch gut beraten? Inzwischen heißt es nicht mehr New Life sondern Mobil 1 FS 0W40.
-
Würde mich auch mal interessieren. Ich müsste mal, wenn es wieder etwas kühler wird, schauen ob man die Verkleidung runter bekommt und dann mal schauen wie die Scharniere und Dämpfer da so aussehen.
Könnte ja auch vom Motor kommen. Keine Ahnung. -
Hallo,
ist es bekannt das es beim F 34 bei der Heckklappe öfters zum Kabelbruch kommt?
Beim E91 ist es ja ein bekanntes Problem.Grund für die Frage: Der Radioempfang ist in der letzten Zeit schlechter geworden.
Danke schon mal
Gruß Mugel
Also bisher habe ich keinen Kabelbruch gehabt. Radioempfang ist immer super. Bekomme sogar Einslive noch fast bis nach Rotenburg (Wümme).
Was mich an der Automatischen Heckklappe stört ist das heftige Knartschen bei warmen Temperaturen wie jetzt aktuell z.B.
Ist mir schon regelrecht peinlich wenn da jemand anderes bei ist und das hört.
Da habe ich auch noch keine Lösung für gefunden. -
ich hatte beim letzten Mal Probleme das Wachs vom Lack zu bekommen, dabei hatte ich mir extra vorher dieses eine teure Microfasertuch zum auspolieren bestellt (weiß grad nicht den namen - ist jedenfalls hellblau und sehr flauschig)... bin am Ende doch wieder bei der Watte gelandet, habe das Wachs nicht runter bekommen, hatte die ganze Zeit einen weißen Schleier drauf.
Kann es wohl sein, dass du das Wachs zu lange drauf gelassen hast bevor du es auspolieren wolltest? Ich mache maximal 10 Minuten beim Collinite 476s
Collinite 476s
Habe ich auch. Hat schon ne super Standzeit und ist einfach zu verwenden. Ist inzwischen aber schon recht alt. Hatte auch mal ne Versiegelung von Gyeon. Die war natürlich hammer, hielt über 1 Jahr bei durchgehender Handwäsche.
-
Wachs trage ich immer in kleinen kreisenden Bewegungen auf. Danach dann über kreuz mit Mikrofasertuch abwischen.
Bei ner Versiegelung die ich mal hatte, war das glaube genauso. Aber das sollte immer entsprechend in der Anleitung stehen...
-
Vor allem weil ahp71 überhaupt keine Statistik rausgehauen hat sondern lediglich seine bisherige Erfahrung. Schreibt er ja sogar: Kann also jeden treffen, egal ob tiefer gelegt oder nicht, egal ob Stern Reifen oder nicht.
-
Frage mich auch was dieser Post gegen ahp71 jetzt sollte. Hauptsache vorher noch sagen man wäre neutral ...
Wodurch macht sich ein defektes VTG denn bemerkbar?
-
Also bei leebmann finde ich nichts zum F34 LCI
Nur F30 LCI, F31 LCI, F80 M3 -
Das wird dir nichts bringen, weil der Dienst bei BMW ausläuft. Du zahlst also für den Dienst bei BMW und dann nochmal für Deezer. Daher ist das auch so teuer.
Und da man auch einfach per Handy und Connected App (wenn es denn funktioniert) ebenfalls per Spotify hören kann, sehe ich den Sinn nicht, warum man bei BMW über 200€ blechen sollte.
Zumal ich Deezer bei weitem nicht so gut finde wie Spotify.