Ist es möglich, die automatische Umschaltung von weiß auf rot im Kombi abzuschalten? Finde weiß, auch nachts, deutlich schicker. Fahrzeug ist ein F34 BJ 12/2013
Beiträge von sgt.luk3
-
-
Also meine Vollversion wurde noch nicht freigeschaltet. Könnte sein, dass das in Wellen kommt.
-
Ach so, ja...irgendwie verlesen...Dachte du hast die Vollversion gekauft. Die Pro ist ja nochmal was anderes.
-
Ja ich habe auch mal den Tipp befolgt, dass ich die USB-Verbindung von "USB Laden" auf "MTP" umstelle. Das geht aber überhaupt nicht, da sich das immer wieder sofort zurück stellt, auf "USB laden".
Ist echt ein Witz mit Spotify. Man muss ich mal reinziehen wie lange die das jetzt vor sich her schieben. -
Mich interessiert eben nur Spotify. Da habe ich alles was ich so brauche aufm Handy gespeichert und verbrauche somit auch kein Datenvolumen.
TuneIn ist daher nicht sonderlich interessant für mich jetzt. Würde es einzig für Sunshinelive nutzen...dafür dann ein iPhone kaufen sehe ich nicht ein...da kann ich dann doch auch das von der Firma nehmen, wobei ich eben keine Lust habe immer 2 Handys bei mir zu haben. -
Also,
Ich hatte meinen Adapter wieder zurück geschickt. Es klappte einfach nichts. Ib defekt oder am Bloototh lag kann ich jetzt auch nicht sagen.Bestellt wurde dann ein Adapter von Carly und App Pro Version.
All das was ich codieren wollte, konnte ich codieren, recht schnell, übersichtlich und ohne Problemme.
Denn auf das Adapter gibt es Lebenslange garantie und ende April kommt eine AppProversion mit allen zusätzen die man dazu kaufen musste, nur jetzt sind die alle kostenfrei greifbar.
An sich echt was gutes, denn ich finde Carly hat mehr Option als BimmerCode.F31 und Mini R56 codiert ohne Problem.
Hätteste mal Anfang März bestellt nur zum Codieren, dann hättest du jetzt die Pro Version kostenlos bekommen.
-
Jupp, einfach deine E-Mail mit der du dich bei Connected registriert hast. Funktioniert bei mir auch so. Leider kann man keine Routen ans Fahrzeug schicken wie man bei google geplant hat sondern nur einen Standort zu dem man navigieren will.
Routen kannst du aber hier planen: https://www.bmw-routes.com/de/de/plan-routes/index.jspEdit: Ich habe vor 2 Tagen mal an den Support von ConnectedDrive geschrieben bzgl Android, Spotify und Connected Drive und habe soeben einen Rückruf erhalten.
Laut Support liegt die Schuld hier bei den Spotifyentwicklern...
Ich werde trotzdem nochmal das mit dem USB Modus testen. Vielleicht ist USB Laden ja wirklich genau das falsche. Wenn ja, dann schäme ich mich schon ein wenig dafür xD -
Aufladen ist ganz sicher falsch. Da werden keine Daten übertragen! Probier mal die anderen aus.
Probier MTP Modus, nur aufladen wird nicht klappen.
Alles klar, werde ich mal testen. Komischerweise funktionierte es heute morgen auch beim iPhone nicht mehr. Verbindung bricht immer wieder ab sobald ich Spotify starten will. Alles sehr merkwürdig.
Wenn es beim iPhone mal klappt, dann halt auch gut. Nur kann es sein, dass es am nächsten Tag auf einmal nicht mehr gehr...hmm
Probiere mal noch ein wenig rum wenn ich Zeit habe. -
Das habe ich glaube jetzt schon 2-3 mal geschrieben dass es mit dem iphone funktioniert. Ich wüsste nicht was ich am android einstellen soll. Es ist im Usb auflademodus...oder ist das falsch? Habe da ansonsten noch folgende Möglichkeiten: siehe bild im Anhang
USB debugging ist abgeschaltet in den entwickleroptionen. -
Oh man, ich Idiot hätte hier mal vorher nachschauen sollen. Habe mich an die Anleitung gehalten in der beim Xenon für die Blinker auch PY21W steht.
Lampen bestellt, ausgepackt, DANACH erst die Lampen am Auto ausgebaut um dann festzustellen, dass alles nicht passt...Für den F34 BJ 2013 ist also das hier das richtigen Silver Vision in PY24W ja? also die, die nicht wie Spiegeleier aussehen. https://www.ebay.de/itm/Philip…71f87b:g:MF8AAOSwqu9VAsZ9
unnötig teuer im Gegensatz zu den PY21WBei dem Preis könnte ich echt drüber nachdenken, ob ich nicht einfach bei Benzinfabrik gleich diese hier bestelle: https://www.benzinfabrik.de/de…ed-ledpy24w-orange?c=7216
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.