Wie wäre es wenn ihr mal bei der Carly Homepage schaut? da stehen alle möglichen Codierungen...
Beiträge von sgt.luk3
-
-
Richtig, wobei halt eigentlich auch keine Angabe für die Strecke gemacht werden muss. Habe ich ein z.b eine 30er Zone, dann wird diese aufgehoben wenn auf der Gegenfahrbahn für die 30er Zone ein Schild steht (ich sehe also das Schild dann von hinten).
-
finde ich nicht uninteressant , gibts bei Wish für kleines Geld, jetzt wo der Sommer kommt für die ganzen Sachen die man sonst in der Jacke hat.
Car Seat Gap Catcher Organizer Box
Finde ich gar nicht mal so verkehrt. Selbst mit Ablagenpaket hat man noch zu wenig Platz wie ich finde. Zumindest zu wenig in direkter und schnell und gut erreichbarer Nähe.
Wo kann man sowas denn bestellen? -
Was wiederrum gut funktioniert sind gänzlich unterschiedliche Doppelbeschilderungen wie z.B. Tempo 30 und Überholverbot.
-
Hört sich an als wäre es entweder am Dach da am Scharnier oder der Dämpfer.
Muss ich heute nach der Arbeit mal genauer lokalisieren. Bekomme ich die Verkleidung an der Heckklappe da runter um genauer zu schauen?Ich zitiere mich mal kurz selbst
Das Geräusch kann ich schlecht zuordnen...Könnte wie gesagt das Scharnier sein oder der Dämpfer. Könnte aber auch hinter der Verkleidung sein, neben der Hechscheibe oder die Geräusche übertragen sich dahin. Alles komisch. Was könnte man denn da machen? Irgendwie Schmieren/Fetten?
Gibts ne Anleitung oder so wie man die Verkleidung da runter bekommt? -
Hört sich an als wäre es entweder am Dach da am Scharnier oder der Dämpfer.
Muss ich heute nach der Arbeit mal genauer lokalisieren. Bekomme ich die Verkleidung an der Heckklappe da runter um genauer zu schauen? -
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber es ist dennoch eine gute Hilfe wenn lange Zeit kein Schild mehr kam oder man wirklich einfach mal was übersehen hat. Natürlich sollte man trotz SLI nicht unachtsam werden!
-
Ich habe auch SLI und eigentlich isses ein ganz nettes Feature. Allerdings funktioniert das System nicht so sonderlich gut bei Baustellen z.B. wenn nur am Anfang ein Schild steht und dann am Ende keins mehr. Ist aktuell z.B. bei uns in der Ortschaft so. Ca 50 Meter Baustelle mit 30er Zone und Überholverbot. Wird bestens erkannt, aber nach der Baustelle hebt das eben kein Schild mehr auf...
-
bei meinem F34 knartscht die automatische Heckklappe beim Öffnen und Schließen, wenn der Wagen länger in der Sonne stand, also recht warm geworden ist. Jemand ne Idee wie man das beheben kann?
-
Also ich kann eh nicht richtig codieren, davon mal ganz ab, aber vielleicht ja jemand in der Umgebung, der hätte einstellen können. Nutze bisher nur Carly. Für kleinere Spielereien reicht mir das halt aus.