Das Problem bei Scheibenversiegelungen ist halt, wenn die Wirkung nachlässt, dann schmieren die Scheibenwischer wie sau und rattern über die Scheibe.
An den Seiten und auf der Heckscheibe mache ich das gerne drauf (Heck hat beim F34 ja eh keinen Wischer ^^) und vorne lasse ich es bleiben.
Beiträge von sgt.luk3
-
-
Werde mal anfragen bzgl Lichttest. Ich meine ich habe das immer kostenlos machen lassen können.
Es wird ja aktuell wieder früher hell und später dunkel, aber dennoch fahre ich mindestens 2 Mal die Woche im Dunkeln nach Hause vom Training.Mal schauen ob ich kurzfristig noch einen Termin bekomme oder ob die das kurz dazwischen schieben
-
Das habe ich noch nicht getestet. Habe immer auf Automatik stehen...dafür ist die ja auch nunmal da xD
Ich finde, dass die Scheinwerfer zu weit nach links leuchten irgendwie. Müsste davon mal ein Bild bei Nacht und auf gerader Strecke machen glaube ich. Aber mMn ist die linke Seite der Straße besser beleuchtet als die Rechte.
-
Können Xenon Scheinwerfer eigentlich falsch eingestellt sein?
Ich habe das Gefühl, dass bei mir der rechte Fahrbahnrand schlechter ausgeleuchtet ist als der Mittelstreifen. Ist eine horizontale Einstellung möglich? Vertikal ist ja automatisch geregelt. -
Ich wette ich werde in meinem F34 von Ende 2013 kein Spotify per Connected mehr sehen. Geht nur per Bluetooth und auch da kann ich nichtmal per Tasten am Lenkrad ein Lied weiter schalten. Ich sehe auch nicht das aktuelle Lied im HUD. Schon echt arm.
-
Ne geht nicht. Habe es getestet. Geht nur 12 Monate für 59€
Hatte mir schonmal das USB Kartenupdate geholt...hätte ich das nicht gemacht, hätte ich einfach das neue Connected Package plus bestellt. Wobei...das wäre auch wieder teurer.
Ach mal schauen. Vielleicht dann nächstes Jahr, wenn ich wirklich mal weiß dass ich auch öfter unterwegs bin -
Ich bin jetzt nicht gerade jede Woche und auch nicht jeden Monat länger unterwegs, aber ich glaube ich hole mir das Abo trotzdem mal. Leider kann man das ja nicht monatsweise aktivieren sondern muss gleich 1 Jahr buchen.
Macht aber vielleicht Sinn wenn ich im Februar nochmal nach Österreich will und dann im Sommer nochmal innen Urlaub. Im März gehts nach Leipzig... -
Ich nehme mal an, dass RTTI deutlich genauer und schneller aktualisiert wird als TMC oder?
Die dynamische Routenführung nach TMC ist jedenfalls...naja...
War letztens auf dem Weg nach Düsseldorf und so ca 10km vorm Kamener Kreuz, aus Richtung Hannover auf der A2 kommend, wurde ich von der Autobahn geroutet wegen Unfall und Stau.
Glaube da war aber inzwischen nichts mehr, war lange parallel der Autobahn über Land unterwegs.Ist RTTI da also besser?
-
Ja Also Plug%play ist natürlich schon nicht schlecht. Würde mich aber auch nicht scheuen da am DSP was einzustellen bis es für mich gut klingt.
Möchte nur ungern Kabel durchs komplette Auto verlegen. -
Werde ich mal machen. Ist wahrscheinlich eh die beste Möglichkeit um mal zu hören wie sich das ganze überhaupt anhören kann.