Du meinst aber nicht das Abbiegelicht, oder?
edit, sorry, zu langsam
Du meinst aber nicht das Abbiegelicht, oder?
edit, sorry, zu langsam
Hallo!
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es das Thema schon gab, würde ich mich über einen Link sehr freuen!
Ist es möglich die Blitzleuchte am Innenspiegel auch ohne eingebaute Alarmanlage als "Attrappe" zum blinken zu bringen?
Viele Grüße
Hallo!
Ich habe nun einen KVA in Höhe von 230 Euro erhalten. Ist der Preis fair? Kann evtl auf Kulanz von BMW gehofft werden oder ist ein Verschleiß dieser Bauteile nach 40t KM im Rahmen?
Grüße
Ich fahre leider durch ganz Deutschland, dort komme ich teils auch in sehr hügelige Gebiete in denen durchaus mal ganz schön viel Schnee liegen kann...
Winteralus würde ich natürlich auch schön, die kosten aber eine ganze Menge. Kann man problemlos bei gebrauchten Felgen zuschlagen? Oder kann es da Probleme geben?
Hallo!
Alles klar, dann werde ich mir Stahlfelgen und Winterreifen, also einen Komplettreifensatz zulegen. Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Hallo!
Ich habe eine jährliche Fahrleistung von etwa 30,000km die ich nun mit meinem F30 316D zurücklegen werde. Momentan habe ich den Wagen auf 16" Alufelgen mit Sommerreifen. Für den Winter müssen neue Reifen her, meine Überlegung geht nun dahin, ob Allwetterreifen nicht sinnvoller wären. Haben diese Reifen gegenüber richtigen Winter- oder Sommerreifen Nachteile?
Grüße
Hallo!
Laut BMW Service sind an meinem Fahrzeug die hinteren "Anschlagdämpfer - Stoßdämpfer" eingerissen. Dies soll auf normalen Verschleiß zurückzuführen sein. Der Wagen hat 40.000km auf dem Tacho - ist es wirklich normaler Verschleiß, dass bei diesem geringen Tachostand die Anschlagsdämpfer eingerissen sind?
edit. Ach, Google erklärt mir gerade dass es nur so "Puffer" sind, die ja kaum etwas kosten. Ist das richtig?
Grüße!
Hallo!
Ich Interesse mich für einen BMW 316d, Baujahr 2013 mit 45t KM auf dem Tacho.
Er hat ein Automatikgetriebe, Navi Business, Xenon, 16" Alufelgen, Handyvorbereitung, Kurvenlicht und ein paar Kleinigkeiten. Der Händler bietet mir den Wagen für 20700 Euro an, ist der Preis in Ordnung für die Laufleistung?
Viele Grüße!
Danke für eure Antworten!
Sagt mal, was sagt ihr zu dem Hifi-System und dem 'Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen'? Sind das Zusätze, die man unbedingt wählen sollte?
Ich weiß, aber sicher ist sicher, da investiere ich gerne ein paar Euro dafür. Zumal ich normale Stoffsitze auch optisch nicht so umwerfend finde, da gibt es bestimmt Bezüge, die das ganze wesentlich schöner aussehen lassen.
Danke, die Matte bei Ebay schau ich mir mal an.
Gruß