"C_BLC_ENA" auf "disable" setzen löst bei mir das Problem.
Beiträge von Harvey
-
-
gibt es eine Sicherung für die LWR? vielleicht nur weil die durchgebrannt ist?
-
habe ich noch nicht ausgelesen. Welche App dazu nutzt ihr?
-
hi, ich habe heute einen anderen Lichtschalter eingebaut. das Problem besteht weiterhin
-
Hallöchen,
in meinem F31 sind Halogen-Schheinwerfer verbaut. Beim Motorstart bewegen sich die Stellmotoren einmal hoch und runter. Über das Stellrad im Innenraum kann ich die Höhe allerdings nicht verstellen? Im Bordcomputer werden keine Fehlermeldungen angezeigt.Ist jetzt irgendwas defekt oder hab ich was nicht geschnallt?
Wäre nett wenn andere F30 Fahrer mit Halogen-Schheinwerfern ihre Erfahrungen mit mir teilen können.
-
ich wollte wissen ob das die jeweiligen EQ Einstellungen sind.
-
habe im bimmercode audio_system_var gefunden, dort gibt es Variante 1 bis 4.
vielleicht eines davon? -
Hallo Leute, hier ist mein Update:
Am 1. Mai habe ich mein Bimmercode erstmalig angeschmissen, mithilfe Eurer Tipps (Vielen Dank dafür!!) auf Hifi umcodiert und was soll ich sagen, der Bass ist fast perfekt, vielleicht sogar ein bißchen dünn. Ich muss mir jetzt noch den besten EQ raussuchen -habt Ihr einen Tipp? Einen hab ich ja schon mit Var. 3- und dann kann ich erstmal die Lautsprecher einspielen.Aber ganz wichtig: MAN MUSS UNBEDINGT UMCODIEREN!!! Standard geht überhaupt nicht!!!!!
Fragen dazu: Wie unterscheidet sich eigentlich Hifi von Tophifi? und:
Hat einer von Euch schon die Bässe gedämmt?
-
Ich habe seit gestern auch die voreingestellte Stage 4 drin, Eton Frontsystem und USB's sind sind ebenfalls verbaut. Vorher nur Standard stereo system. Der Einbau war entspannt.
Klingt geil, nur die Bässe sind schon sehr dominant. Ich werde demnächst auch mal auf hifi umcodieren. Kennt sich jemand mit der Software aus bzw. wie man das mit den Bässen beheben kann?