M3 E93, 2/11, 67 Tsd.km, 10.500 €
530 F10, 4/12, 118 Tsd.km, 10.000 €
135i Coupé, 6/08, 43 Tsd. km, 5.750 €
Die wurden bestimmt gehackt.
M3 E93, 2/11, 67 Tsd.km, 10.500 €
530 F10, 4/12, 118 Tsd.km, 10.000 €
135i Coupé, 6/08, 43 Tsd. km, 5.750 €
Die wurden bestimmt gehackt.
Hey,
wurde denn beim TÜV ein Stoßdämpfertest gemacht?
Gruß
Marcus
Ach mist, sorry... hab nicht richtig gelesen.
Hab verstanden BMW 580 und Pitstop 480...
Dann geh zu Pitstop
Bosch Service in Frankfurt verlang 580€ für Bremsbeläge+Scheibe vorne. Pitstop verlang nur 480€. Werde wohl zu Pitstop gehen oder spricht da etwas dagegen?
Für nur 100€ mehr würde ich zu BMW gehen.
Da bekommst du originale Bremsscheiben, was schon mal einen Unterschied machen kann. BMWs reagieren häufig sensibel mit Bremsflattern bei Zubehöhrbremsscheiben.
Wenn du zu einer freien Werkstatt ohne Kette dahinter gehst, sollte es nochmal deutlich günstiger als 480€ gehen.
Der Aktionscode lautet "Aktion2017".
Welchen Vorteil siehst du wenn die Watch mit dem Auto verbindest?
Für den Fall das du dein Handy nicht dabei hast?
...Abzweigverbinder für die Canbus Leitung machen auch keinen vertrauenserweckenden Eindruck, hab schon überlegt ob ich das besser löte. Für ein OEM Teil für den Preis erwarte ich da besseres.
Man lötet keine Kabelbäume sondern vercrimpt Verbinder. Mit gelöteten Leitungen hast du immer eine Sollbruchstelle.
Lass das mal lieber so wie BMW das gemacht hat.
Hey,
danke für die Erklärung.
Ist mir jetzt nach 6 Wochen zum ersten Mal aufgefallen, dachte das sei an die Lichtautomatik gekoppelt, weil es in Tunneln etc vorher schon paar mal passiert ist.
Gruß
Marcus
Guten Tag,
habe mal ne Frage zu dem Kombiinstrument mit erweitertem Umfang.
Das Display wurde gestern beim Fahren willkürlich kurz rot.
Dachte erst das sei gewesen weil ich den Gang recht weit ausgedreht habe. Habe das dann aber noch ein paar mal versucht zu reproduzieren, aber keine Chance.
Heute dann den Wohnwagen angehangen und nach Hause gefahren und plötzlich nach paar Minuten wieder das gleiche Spiel. Bei 2000 Umdrehungen plötzlich das Info Display rot. Es ist unabhängig von der Lichtautomatik, da ist mir das schon aufgefallen das es beim Lichteinschalten mit dem HUD die Farbe ändert.
Hat das schon mal jemand beobachtet und hat da eine Erklärung zu?
Gruß
Marcus
Nur wenn du etwas streamst wie z.b Streamcloud oder auch Musik welche auf deinem iPhone gespeichert ist?
Sowohl als auch.
Per USB habe ich eine schlechte Musikqualität bzw. Aussetzer.
Per Bluetooth klappt alles perfekt - nur keine Albencover
Per Lightning Verlängerungskabel am Media Snap In auch alles perfekt inkl. Albencover.