Beiträge von -marcus-
-
-
Ja wenn man die einmal hatte, möchte man keine Universalspiegel mehr :D.
Kaufe und Verkaufe die auch immer bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen und man findet eigentlich fast immer gebrauchte.
-
Die Milenco Spiegel kenne ich persönlich nicht, aber habe schon div. andere Universalspiegel von meinem Schwiegervater ausprobiert und das ist echt kein Vergleich zu den fahrzeugspezifischen Emuk Spiegeln.
Er ist jetzt auch auf EMUK umgestiegen :D.
Mein Wohnwagen ist von 93 und hat ne Antischlingerkupplung.
AHK ab Werk habe ich auch, aber das Anhänger-ESP habe ich bisher nicht benötigt oder bemerkt.
Ich bin mit dem Wohnwagen bisher aber auch noch nicht ohne Antischlingerkupplung gefahren.
-
Hey,
ich fahre die EMUK Spiegel für den F31 und die passen perfekt und die kaufe ich mir eigentlich immer wenn ich das Fahrzeug wechsle.
Achte auf die optimale Einstellung der Stützlast des Wohnwagens, lieber 5kg zu viel als 5kg zu wenig, dann läuft der Wohnwagen schön hinterher.
Gruß
Marcus
-
Hallo zusammen,
fährt hier jemand 8,5x19 ET35 rundum mit 225/40/19??
Gruß
Marcus
-
Meine Erfahrung ist das der Kram bei BMW im Ausland oft noch teurer ist als in Deutschland.
Kann das für Tschechien aber jetzt nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
Am besten mal per Email oder Telefon ein Angebot anfordern.
-
Es gibt auch neue Batterien die schwach sind :-), wenn mit dem Fahrzeug bei den Temperaturen wenig gefahren wird, zum Beispiel.
-
Kenne das vom E61 wenn die Batterie schwach ist.
-
Hatte das jetzt eigentlich mal jemand ausprobiert?
Performance/330d Ladeluftkühler in 320d ohne weitere Optimierung?
-
Sind die E-Nummern aber nicht zugehörig zu einer Fahrzeug ABE?
Die Nummer die dann im Schein steht und nur für das eine Fahrzeug gültig?
Kann mir ja wahrscheinlich auch keine Scheinwerfer vom F10 in einen E30 bauen und das mit der E-Nummer als Argument bringen.