Warum lautet die Überschrift dann "320D..."
Beiträge von Markus F.
-
-
Um ehrlich zu sein: Gemischt. Ob man die 15 PS wirklich merkt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde das vom Preis-Leistungsverhältnis her fragwürdig. Dafür hast Du aber keine Probleme mit der Legalität. Schneller wird er nur ein bisschen im Durchzug. Endgeschwindigkeit ändert sich nicht messbar. Aber: Ich rede hier vom Cabrio mit irgendwas um die 1.850 kg Leermasse.
-
Das ist nicht wirklich neu. Ich hatte das schon 2019 in meinem alten F33 verbaut.
-
danke, jetzt hat’s geklappt 👍🏻 auf der BMW Seite lädt die Seite nicht richtig mit IOS
Ja, mit Safari als Browser wird die Eingabemaske für die VIN nicht angezeigt.
-
Bei mir kommt demnächst DiTuPa drauf. Das PPK kann ich wegen AdBlue nicht einbauen und die Garantie ist nach 5 Jahren eh schon rum.
-
Die Peaks bei 200 - 500 Hz machen klanglich unheimlich viel kaputt. Das ist aber der Geometrie des Autos und nicht der Sound-Hardware geschuldet. Wenn man das HK-System hat, kann man mit einem Einsatz von genau 0 Cent den Klang allein dadurch deutlich verbessern, indem man diese Frequenzen im EQ gut runterdreht. Ich glaube, bei 200 Hz habe ich 7 Striche nach unten korrigiert. Danach hat man nicht mehr Bass als vorher - aber auch nicht weniger. Und der, den man hat, ist deutlich sauberer.
-
Schau mal in den Teilekatalog, ob es unterschiedliche Nummern gibt, wenn ein HUD verbaut ist oder nicht.
-
Das Thema hatten wir doch schon an anderer Stelle. Du hat's leider die absolute Minimalausstattung und da geht CP halt nicht.
Da Du aber ohnehin nachrüsten willst, wird das ja dann kein Thema sein....
-
Da bekommt er ein 10 Jahre altes Auto
auf Neuwagenniveau. Unglaublich wie das Auto noch dasteht.
Bin dann mal gespannt was darauf folgt.
Nun, wenn ich mir die Historie des F33 über die letzten 666(!) Posts ansehe, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das Auto als Neuwagen tatsächlich so gut dagestanden hat, wie er es jetzt tut.
-
Macht es Probleme oder nicht?
Nein, läuft seit 3,5 Jahren absolut problemlos.