Kann mir jemand der Zugriff auf offizielle BMW Reparaturanleitungen/Dokumenten hat, vllt helfen.
Ich benötige eine Anleitung wie man beim f32 die Schachtabdichtung wechselt (51337279736).
Vielen Dank
Du hast Post!
Kann mir jemand der Zugriff auf offizielle BMW Reparaturanleitungen/Dokumenten hat, vllt helfen.
Ich benötige eine Anleitung wie man beim f32 die Schachtabdichtung wechselt (51337279736).
Vielen Dank
Du hast Post!
Anmerkung: die Apps mögen eine Einfachheit versprechen, aber es bleibt auch hier immer das Restrisiko einer Inkompatibilität
Und die Apps verleiten in ungeübten Händen auch mal gerne zum Spielen mit diversen Einstellungen. Da kann dann auch gerne mal etwas schiefgehen....
Helix Ci5 S200: 10 (ca 400€) --> Das ist wohl aktuell DER Benchmark, vor allem im TIEF-Bass wohl sehr überlegen. Profi Einbauer die vorher den Steg verbaut hatten als besten USB haben jetzt auf diesen gewechselt.
Sind das die hier? Da gibt es wohl mehrere Typen (1 x 2 Ohm, 2 x 2 Ohm).
Der Preis scheint recht attraktiv zu sein, um die Eton mal rauszuschmeißen.
Soweit ich weiß geht das nicht, der rutscht nicht einfach raus - da bricht ein Teil weg. Du brauchst also ein neues Scharnier. TIS mit Anleitung wäre da hilfreich. Markus kann dir da sicher helfen. Schreib ihm eine PN
Schon gestern in vorauseilendem Gehorsam von mir erledigt
Du hast Post / eine Einladung zu einer Konversation.
Der Öldruckschalter ist neben dem Ölfilter in die Ölwanne eingeschraubt.
Ich glaub das ist ne Übersetzung, daher könnte etwas untergegangen sein...
Das ist gut möglich. Der Sinn erschließt sich mir aber leider trotzdem nicht
Bei dem F30er, B48 hier steht noch dieses Jahr bevor. Es ist der zweite der Gattung Grosser Service. Der vorherige wurde beim durchgeführt. Auf der Rechnung 2020 in der Rubrik Zündkerzen zwei Positionen namens Schraube:
2x Torx mit Bund SA M10x20
2x Sechskant mit Scheibe M10-25-10-9
Führt man den bevorstehenden in Eigenregie aus, wäre es vielleicht optimal dies auch zu tun. Andere Kapitel als dasjenige für Zündkerzen des Teilekatalogs braucht nach diesen Schrauben durchgesucht werden. Die Querstrebe scheint insgesamt 4x Torx mit grösserem Kopf als M10.
Und WAS GENAU ist jetzt Deine Frage bzw. Dein Beitrag?
Im Netz findest Du sicherlich viele in top Zustand - nur einmal benutzt
Es gibt den Pralltopf leider nur als Ganzes.
Bei den G2x ginge da ein tierischer Aufschrei durch die Menge, wenn da so ein Rückruf anstünde. Den belederten Pralltopf gibt es nämlich nicht mehr als Ersatzteil. Dann würde alle mit der schönen Lederausstattung und einem Plastikpralltopf durch die Gegend fahren.