Probiers mal mit drehen
Drehen? Ich sehe da vier Nasen, die das Drehen wohl verhindern sollen. Muss man das Ding da einfach drüberwürgen?
Probiers mal mit drehen
Drehen? Ich sehe da vier Nasen, die das Drehen wohl verhindern sollen. Muss man das Ding da einfach drüberwürgen?
Würde mich auch interessieren, wie es da abgelaufen ist.
Bin allerdings weniger begestert mit Elektro lange Strecke zu fahren, das macht einfach weniger Spaß.
Da wird wohl vom TE nichts mehr kommen: Klick mich!
Danke für die ausführliche Schilderung und Lösung.
Die Relais "lachsrot" habe ich beim letzten TÜV vorsorglich getauscht. Jetzt werde ich mal den Stopfen erneuern.
Gut, dass mein DreMo regelmäßig seine Eichung bekommt😌
Eichung oder Kalibirierung?
Doch, die fahren per FB hoch. Bei mir auf jeden Fall.
Per FB Fahrzeug verriegeln, Taste auf der FB kurz loslassen und dann gedrückt halten.
Das Verdeck kann nicht öffnen, wenn die Fenster nicht herunterfahren. Beim Öffnen fahren die ganz runter, beim Schließen nur etwa zur einem Drittel.
Was passiert denn, wenn Du die Fenster erst komplett über die Türtaster öffnest und dann versuchst, das Verdeck per FB zu öffnen?
Der F33 hat für die hinteren Fenster keine Einquetschüberwachung. Daher geht dort das Hochfahren per One-Touch über den Bedienblock in der Fahrertür auch nicht.
Drittanbieter hat dann auch gleich die Adresse falls er noch mehr braucht.
So sehe ich das auch. Sensible Dinge nur beim Hersteller oder einer anderen Vertrauensperson machen lassen.
Widerstandsmessung sollte 3-4 Ohm ergeben. Unendlich deutet auf Kurzschluss hin.
Ein unendlicher Widerstandswert ist ganz sicher kein Indiz für einen Kurzschluss, sondern für eine Leiterunterbrechung. An die 0 Ohm wären dann eher der Kurzschluss.
Danke für die Rückmeldung, das können bestimmt in Zukunft einige gebrauchen
Bookmark zum Thread ist gespeichert - sonst finde ich das nie wieder, falls ich es einmal brauchen sollte (hoffentlich nicht).
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