Danke für die ausführliche Schilderung und Lösung.
Die Relais "lachsrot" habe ich beim letzten TÜV vorsorglich getauscht. Jetzt werde ich mal den Stopfen erneuern.
Danke für die ausführliche Schilderung und Lösung.
Die Relais "lachsrot" habe ich beim letzten TÜV vorsorglich getauscht. Jetzt werde ich mal den Stopfen erneuern.
Gut, dass mein DreMo regelmäßig seine Eichung bekommt😌
Eichung oder Kalibirierung?
Doch, die fahren per FB hoch. Bei mir auf jeden Fall.
Per FB Fahrzeug verriegeln, Taste auf der FB kurz loslassen und dann gedrückt halten.
Das Verdeck kann nicht öffnen, wenn die Fenster nicht herunterfahren. Beim Öffnen fahren die ganz runter, beim Schließen nur etwa zur einem Drittel.
Was passiert denn, wenn Du die Fenster erst komplett über die Türtaster öffnest und dann versuchst, das Verdeck per FB zu öffnen?
Der F33 hat für die hinteren Fenster keine Einquetschüberwachung. Daher geht dort das Hochfahren per One-Touch über den Bedienblock in der Fahrertür auch nicht.
Drittanbieter hat dann auch gleich die Adresse falls er noch mehr braucht.
So sehe ich das auch. Sensible Dinge nur beim Hersteller oder einer anderen Vertrauensperson machen lassen.
Widerstandsmessung sollte 3-4 Ohm ergeben. Unendlich deutet auf Kurzschluss hin.
Ein unendlicher Widerstandswert ist ganz sicher kein Indiz für einen Kurzschluss, sondern für eine Leiterunterbrechung. An die 0 Ohm wären dann eher der Kurzschluss.
Danke für die Rückmeldung, das können bestimmt in Zukunft einige gebrauchen
Bookmark zum Thread ist gespeichert - sonst finde ich das nie wieder, falls ich es einmal brauchen sollte (hoffentlich nicht).
Du hast Post
Ich würde einfach das Fahrverhalten weiter beobachten. Wenn da nichts Auffälliges ist, vielleicht ab und an mal das Profil auf ungleichmäßige Abnutzung kontrollieren. Deswegen jetzt zur Achsvermessung zu fahren, halte ich für übertrieben.
Meinst Du den belederten Pralltopf für den G2X oder auch den von den F3X? Den vom F3X gibt es nämlich noch und es gab im F3X auch belederte Pralltöpfe ab Werk (ich gehe mal davon aus, dass alle mit Individual-Ausstattung diese bekommen haben sowie ALLE echten M-Modelle (F8X))... Wenn also jemand gute Connections zum Händler hat, kann er ja mal versuchen, ob er den belederten im Austausch bekommt (natürlich nur beim M-Sportlenkrad möglich)...
Ich meine nur die G2x.