Die VIN ist doch deutlich auf den Fotos zu lesen. Nahezu Minimalausstattung, lediglich SHZ, Lordosenstütze und LED-SW, die nicht Serie sind.
Beiträge von Markus F.
-
-
Ist am Ende auch egal. Unter der angegebenen Mobilnummer würde man ohnehin keinen erreichen
-
320i Touring Automatik, EZ 28.04.2019, 58733 km. Steht doch alles auf dem letzten HU-Bericht bzw. kann man aus der VIN herleiten (letztes Foto).
Man muss sich als potentieller Käufer doch nur ein bisschen anstrengen. Schließlich will man das Auto ja unbedingt haben
-
Welchen Scheinwerfer Du BRAUCHST, weißt Du ja anhand der Teilenummer. Jetzt musst Du den Verkäufer nur fragen, welche Teilenummer der von ihm angebotene Scheinwerfer hat. Er soll Dir ein Foto davon schicken und fertig.
-
Schau doch in einen der vielen Online-Teilekataloge. Am besten mit Deiner VIN. Da findest Du die richtige Teilenummer.
-
Der Bericht würde mich auch interessieren!
Ich hatte auch schon mit der Emtronika geliebäugelt, ist ja deutlich günstiger und einfacher zu verbauen, als die OEM Lösung.
Fahre zwar F31 statt F33, sollte ja aber von der grundsätzlichen Technik wenig Unterschied machen.
Und wenn die Emtronika in Qualität und Funktion mehr oder weniger identisch zur OEM ist, wäre das für mich eine eche Option.
Emtronika RFK ist seit heute verbaut. Funktioniert einwandfrei mit "mitlenkenden Führungslinien". Das Kabel beim F33 durch den Kofferraum zu verlegen ist etwas aufwändiger, aber kein Hexenwerk. Anschluss an die HU ist einfach (ggf. daran denken, den MOST Bus umzupinnen). Lediglich einen Platz für die Box zu finden ist vielleicht nicht ganz trivial. Bei mir ist die jetzt zwischen HU und Handschuhfach.
Emtronika hat mir sehr schnell auf Rückfragen geantwortet. Im Paket ist nämlich keine Anleitung dabei. Die bekommt man aber online zugeschickt, wenn man nachfragt. Das sogar in Windeseile. Ich habe gestern um 21:04 Uhr eine E-Mail geschrieben und um 21:06 Uhr die Unterlagen bekommen.
Kleine Ergänzung: Die dynamischen Hilfslinien sind schmaler als das Auto. Soll heißen: Wo die Linien durch passen, muss das Auto noch lange nicht durch passen. Ich würde schätzen, das sind gute 10 cm auf jeder Seite. Also immer fleißig in die Außenspiegel schauen 😁
-
Offen? Sobald die Sonne scheint. Temperaturen sind egal. Windschott hoch, Sitzheizung und Nackenwärmer an. Zur Not auch die Lenkradheizung. Ab 30 °C mach ich das Dach zu und genieße die Klimaanlage
-
Aber .... neben dem Reiz des bastelns könnte ja vielleicht ein Ansaugsystem dabei herauskommen
das einen schönen Sound hervorbringt - ohne die Serieneigenschaften zu verschlechtern ?
Sound? Bei einem Diesel? Ich weiß nicht
Aber egal. Wir haben unsere Kritik vorgetragen und sollten uns überraschen lassen....
-
Heißt, ich werde in zwei Jahren auf jeden Fall wieder zur Dekra fahren. Scheint wohl wirklich eine individuelle Sache der Prüfer zu sein.
Funktioniert aber nur, wenn Du dann den gleichen Prüfer erwischt
-
Rüsten sogar einige nach die HK ab Werk verbaut haben und berichten dann von Klagverbesserungen durch die Eton LS.
Genau, z. B. ich