Anmachen, ab auf die nächste Autobahn, 30 Minuten fahren, Fehler löschen, Wagen einschlafen lassen und dann schauen, ob die Fehler wiederkommen. Alternativ über Nacht ein Ladegerät anschließen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Da dort "gemäßigt fahren" steht, würde ich sagen, dass der Weg in die Werkstatt ok ist - wenn Du nicht in St. Pölten wohnst und eine Werkstatt in Innsbruck aufsuchen willst.
Hattest Du in letzter Zeit Probleme mit der Batterie?
-
Tolles Automobil. Glückwunsch!!!
Und wie ich den Erhaltungszustand Deines F33 kenne, wird Dich der Stern lange in einem perfekten Zustand begleiten.
-
Soweit mir bekannt, muss da nichts codiert werden. Die RHD/LHD-Scheinwerfer sollten baugleich sein (zur Not im ETK nachsehen, ob es nicht doch verschiedene Teilenummern gibt). Die Ansteuerung erfolgt von außerhalb des Scheinwerfers. Der weiß also nicht, ob er ein RHD oder LHD Scheinwerfer ist und sollte das machen, was das Auto ihm vorgibt. Wenn Du die also in einen LDH einbaust, sollten die Scheinwerfer sich auch wie in einem LDH verhalten.
-
Nicht mal diesen modrigen Gestank?
Nein, noch nie.
-
Bitte Informationen aus nicht öffentlich zugänglichen Quellen per PM weitergeben und nicht im öffentlichen Teil des Forums posten - vor allem nicht als Zitate, aus denen die Quelle auch noch ersichtlich wird. Da ist Ärger vorprogrammiert.
-
Ich fasse die AC seit ca. 20 Jahren pro Auto genau einmal an, nämlich bei der allerersten Fahrt. 22 °C, Automatik. Fertig. Habe nie Probleme mit irgendwas gehabt.
-
Wie meinst du? Reicht doch, wenn man den Schalter drückt und die LED nicht mehr leuchtet. Dann ist sie doch auch aus
Nein, ist sie eben nicht. Die Beschlagsensorik läuft im Hintergrund weiter und entfeuchtet bei Bedarf.
-
Hey habe ne Frage zur Nachrüstung des 8,8“ Display + Carplay nachrüstung
Ich habe ab Werk das 6“ Display mit RL_EntryNav_Nav im F30 BJ 5/2015
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mir auf eBay ein gebrauchtes 8,8“ Display zu kaufen und dann CarPlay codieren zu lassen?
Habe momentan ein 8,8“ Display mit Carplay von Ewaying verbaut habe damit aber nur Probleme und möchte deswegen den anderen Weg (mit oem Display + Codierung) probieren
Falls jemand einen anderen Vorschlag hat wie ich einfach funktionierendes carplay ins Auto bekomme, dann gerne mitteilen
Mit freundlichen Grüßen
Siehe Post #3
-
Die Hella-Scheinwerfer sind quasi auch die originalen. Hella ist, soweit ich weiß, einziger Lieferant für BMW.