Wie hast Du weiter oben geschrieben: "Lass mal gut sein" - Problem gelöst und alles gut...
Mein "lass mal gut sein" kam ja unter anderen (falschen) Voraussetzungen. Im Grunde genommen hast Du aber Recht.
Wie hast Du weiter oben geschrieben: "Lass mal gut sein" - Problem gelöst und alles gut...
Mein "lass mal gut sein" kam ja unter anderen (falschen) Voraussetzungen. Im Grunde genommen hast Du aber Recht.
Bin tatsächlich seit n paar Jährchen Elektroniker.
Natürlich hätte ich mir die Frage nach m Remote und dem Sicherungskasten sparen können.
Aber warum nicht vorab von den Erfahrungen anderer profitieren.
Dafür gibt's diesen Thread doch 😘
Naja, dann hättest Du das von Dir eingefügte Bild ja richtig deuten können müssen. Umso weniger kann ich die Frage dann nachvollziehen.
Ist die Frage ernst gemeint? Auf dem von Dir geposteten Bild ist doch der Sicherungskasten mit den Sicherungen 100-166 abgebildet unten links - und da ist auch eine Linie dran, die ins stilisierte Fahrzeug führt und auf den Kofferraum mittig hinten an der Rückbank verweist... Da sollte dieser Sicherungskasten zu finden sein...
Lass mal gut sein.
Darius macht Autos von außen (und innen?) schick und ist kein Experte für Elektrik
Wenn man das quick and dirty haben will, muss man das Knacken wohl in Kauf nehmen.
Ansonsten: Endstufe mit Einschaltverzögerung oder Remote am REM abgreifen. Klemme 15N an Sicherungen F148 bis F154. Dann kommt das Remotesignal erst nach Betätigung des Start/Stopp-Tasters.
Bedeutet aber auch, dass die Endstufe nach dem Aufschließen des Fahrzeugs schon wach ist, bevor die HU angeht. Keine Ahnung, ob da ggf. ein Einschaltknacken o. Ä. von der HU dann verstärkt werden könnte.
M-Paket alcantara Ausstattung.
Und Du erwartest jetzt, dass einer von uns im ETK nachsieht?
Ein Blick in den ETK wirkt Wunder. Gleiche Ersatzteilnummern (bei identischer Ausstattung versteht sich), dann passt es.
Seit wann geht CIC? Es geht nur NBT und NBT EVO und da kommt es halt dann drauf an welches Display...
Ooops. Mein Fehler. Sorry!
Hatte mich zu sehr auf S609 konzentriert und das Baujahr übersehen.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe f30 03.2012, HU CIC High 8.8 Display. s609 Navi Professional.
Ich habe jetzt 10,25 X5 Display gekauft, kann ich direkt nachrüsten? oder muss ich HU upgraden?
Danke
Die HU kann bleiben, muss aber auf die neue Auflösung des Displays codiert werden.
Hallo Hossi,
Ich habe f30 03.2012, CIC High 8.8 Display. s609 Navi Professional.
Ich habe jetzt 10,25 X5 Display gekauft, kann ich nachrüsten? oder muss ich HU upgraden?
Hose ist schon seit 4 Jahren nicht mehr aktiv hier.
Bitte nicht die gleiche Fragen in verschiedenen Threads stellen.