Dann reden wir von unterschiedlichen Neutronen
Beiträge von Markus F.
-
-
Also "OEM" wäre dann sinnvoller Weise ein Navi-Professional (NBT, NBT Evo) mit 8,8 Zoll Bildschirm. Das 10,25 Display gab es im F3x nicht und das passt auch nicht ohne Nacharbeiten von Display oder Armaturenbrett. Mit der neuen Headunit (HU) allein dürfte es dann aber nicht getan sein. Der iDrive Controller muss auch passen und dann kommt noch die Combox und ggf. Endstufe im Kofferraum und schlimmstenfalls die Lautsprecher inkl. Kabel - je nachdem, was Du an Soundsystem jetzt verbaut hast. Und dann noch das Ganze codieren. Wirklich trivial wird das nicht, wenn Du es OEM-Style machen willst.
-
DSP? Du meinst Equalizer. Oder kann man damit Laufzeitkorrekturen der einzelnen Speaker einstellen?
Dämmung der USB sieht schon mal gut aus
-
Alte Freilandstraße mit beschädigungen aber hab es schon geklärt danke noch mal an alle
Dann wäre es aber jetzt wohl im Interesse aller, die Lösung des Problems zu erfahren, oder?
-
Hast Du nachträglich Soft-Close verbaut?
Ansonsten schließe ich mich allen Vorrednern an: Die Tür kann ohne Betätigung des Bowdenzugs nicht aufgehen.
-
Solange Du die Kindersicherung nicht aktiv hast, geht die Tür von innen immer auf, wenn man am Griff zieht - egal, ob die Tür verriegelt ist, oder nicht. Also wird Dein Kleiner da wohl an den Griff gekommen sein.
-
Durchschnittsgeschwindigkeit 228. Da ging die Nadel aber oft gen 300 oder?
Die Nadel ging nicht einmal über 240, weil Winterräder montiert waren - aber auch nicht oft darunter
-
Und wo kannst du diese Etappe heutzutage auf der BAB machen? Richtig, gar nicht
A31 - Kein Problem an einem Montagabend im Winter zwischen zwei Baustellen
-
Wird ja immer besser.
Hab jetzt mal den zweiten Mitteltöner rausgekramt.
Die Verpackung war völlig unzureichend.
Ist ärgerlich, aber in der Regel gut zu reparieren (vorsichtig mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe).
Kann aber auch so bleiben. Der Klang im Auto ist nicht so gut, dass eine verbeulte Kalotte auffallen würde
-
Autsch - und die miesen Bewertungen sind auch leider noch die aktuellen. Viel Glück, dass das gut geht.