D.h. Dass ich für 1000 Euro dieses Paket abschließe und den Beamer zum Service bringe und nichts dafür zahlen muss?
hab ich das so richtig verstanden? 😎👍🏻
Exakt
D.h. Dass ich für 1000 Euro dieses Paket abschließe und den Beamer zum Service bringe und nichts dafür zahlen muss?
hab ich das so richtig verstanden? 😎👍🏻
Exakt
Dann brauch ich wohl dringend noch ein zweites Fahrzeug mit ID6
Genau darauf warte ich. Habe des letzte Paket am 24.11.23 mit Black Friday-Rabatt gebucht und werde das dieses Jahr auch so machen (sofern es überhaupt einen Rabatt gibt).
Ich werde in den nächsten Tagen das Connected Poster Paket verlängern. Mal sehen, was dabei raus kommt...
Ist ja noch fast zwei Wochen hin....
Aber dann sehe ich den Vorteil des Lifetime FSC noch nicht so ganz. Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem sprichwörtlichen Schlauch...
Heißt nach meinem Verständnis im Klartext:
Wenn BMW mir den Lifetime FSC aufspielt, könnte ich zukünftig Map Updates ohne weiteren FSC in das Fahrzeug übertragen. Um aber die Map Updates zu bekommen, benötige ich noch immer einen Connected Drive Dienst, der mir den jeweiligen FSC sowieso in den Download der Updates einbindet.
Vlt ist CarPlay dieses Jahr dabei 😜
Schön wäre es. War es aber letztes Jahr auch schon nicht mehr...
Sowas habe ich schon zugegeben. Zusätzlich fülle ich mittlerweile nur noch 5-6 Liter nach damit die Plörre nicht so lange im Tank ist. Wenn ich den Vollmache brauche ich bestimmt 8-9 Monate nicht nachfüllen.
Beim F33 gehen max. 5 Liter rein. Das reicht für ca. 5.000 km. Ich fülle auch erst nach, wenn schon der deutlich erhobene Zeigefinger aus dem BC kommt.
Ich habe das Additiv bestellt und werde das in meinen Ad Blue Kanister in der Garage mischen. Dann muss ich mir einfach keinen Kopf mehr darüber machen.
Schon klar. Wenn es das aber nicht tut, muss man halt gegensteuern.