Moin, das gelbe Kabel ist für die Diagnose mittels Webasto-Software. Das wird ansonsten nicht benötigt, also alles gut.
Vielen dank.. habe eben mal ein foto gemacht.
Moin, das gelbe Kabel ist für die Diagnose mittels Webasto-Software. Das wird ansonsten nicht benötigt, also alles gut.
Vielen dank.. habe eben mal ein foto gemacht.
Hallo leute, habe eben eine frage... habe auch von bmw eine standheizung drinnen (webasto) aber halt bei bmw nachgerüstet... nachdem ich mal die bremsflüssigkeit prüfen wollte, ist mir aufgefallen das ein gelber kabel was in meinen innenraum geht, nicht angeschlossen ist... hat jemand bei seinem f32 auch standheizung und genauso ?
Mfg
ja ich tippe auf Stoßdämpfer.. da muss irgendwas schief gelaufen sein.
hallo leute, habe heute bei meinem f32 435xd die Stoßdämpfer vorne links mit neue domlager plus alle querlenker gewechselt... war ein bischen fummelig, da ich die Antriebswelle ausstecken musste... alles wieder zusammengebaut.. so lenkrad steht ganz leicht schief.. auto lässt sich normal fahren.. aaaaberrr wenn ich was schneller fahre und in der links kurve bremse.. rattert es richtig vorne links.. da vibriert alle , als ware irgendwas lose.. was könnte es sein.. habe die querlenker in normallage abgezogen mit drehmoment. Antriebswelle genauso mit 210nm 90grad angezogen...
Mfg
selbsterkennung über rheingold alte version.. habe die neue und die alte version, bei beidem steht unter service Funktion nichts.
bei mir steht nur, Antrieb-Getriebesteuerung 8hp - dann ölwechsel... aber nichts mit vtg
doooch ? 435xd
Guten Morgen,
ich will bei meinem vtg einen ölwechsel durchführen, 177tsd km gelaufen, habe mal versucht mit rheingold die servicefunktion zu finden... aber der findet nichts bei Antrieb, da wird mir kein vtg angezeigt... jemand ne idee ?
Mfg
würde alu nehmen.. gummi drückt sich trotzdem irgendwie überall rein... mit alu machst du nichts falsch.. wie gesagt amazon jack pad bmw .. 12 euro glaube
habe dafür einen adapter.. jackpad alu. Funktioniert wunderbar