Beiträge von BMW-F32

    Moin.


    Bei mir ist alles Legal und eingetragen. Würde ich das nicht machen und auf diverse Sachen nicht achten hätte ich hier schon längst wie viele andere in unserer Stadt die "Koffer" packen können.


    Über meine Umbauten brauchen wir glaube nicht weiter zu diskutieren. Es ist eigentlich alles eingetragen.


    Grüße

    aiaiaiiaia..so nun nochmal für die "Schisser" und "Korintenkacker"

    Fahrzeugteile mit einer E-Kennzeichnung erfüllen die europäischen Mindestanforderungen und verfügen damit über eine allgemeine Zulassung innerhalb der Europäischen Union (EU).

    Du hast wohl mein Eingangspost nicht gelesen oder? Ich habe welche bekommen wo kein E Prüfzeichen aufgedruckt wurde. Schisser/Korintenkacker ........ sag ich mal lieber nichts dazu.



    Hier die Antwort von EBC:


    Guten Tag Herr xxxx,
    dieser Belag wurde produziert, bevor die REG90 Nummer für ihn erschienen ist. Daher trägt er noch keine Aufschrift und ich sende Ihnen die schriftliche Bestätigung im Anhang dieser Mail.
    mit freundlichem Gruß / regards,
    Christian Bxxxxxxxxx
    (EBC Brakes Kundenbetreuung)
    www.ebcbrakes.de




    Falls jemand diese braucht kurz melden.
    Ich leg die mit ins Auto - nun bin ich beruhigt...


    EBC Greenstuff - vorne DP22105

    hi.
    Natürlich hab ich die gestern drauf gemacht.
    Auf nem Dorf interessiert es wirklich niemanden - hier bei uns sind die blauen Würmer jedoch sehr aktiv. Da muss man sich schon 2x überlegen was ok ist - und was aktzeptiert wird.


    Daher war ja die generelle Frage was mit den Greenstuff ist.
    Der Verkäufer schreibt nur das die ECE90 zugelassen sind....


    Mfg

    Hi.


    Ganz ehrlich - ich empfehle dir dringend ein deutsches Fahrzeug und kein RE-Import es sei denn Dir ist die Kohle egal. Ich selbst stand auch vor kurzem vor der Entscheidung. So schön wie der Preis bei den Re-Importen locken kann steckt man immer Geld später rein. Auch ich habe mein gesetztes Budget um knapp 3k überschritten - ich hatte jedoch ein sehr gutes Gefühl bei dem deutschen Fahrzeug.


    Grüße