Beiträge von BMW-F32
-
-
Huhu.
Die M-Performance kommt runter.Eintragen mit M4 Gutachten über Sondereintragung beim Tüv möglich.
Diese Saison kommt er nicht mehr drauf. Wird Ende Oktober / November montiert - sobald der Helmut den von seinem M4 Liberty Walk demontiert hat. (Er kriegt einen größeren GTS Flügel)
Bis bald
-
Huhu.
Wir haben schon länger einen Flügel gesucht der "nicht so aufdringlich" aussieht. Der von Hamann Motorsport bait nicht so hoch auf.
Den ich bekomme ist im Mittelteil schon schwarz Glanz lackiert - die Flaps sind in Carbon gehalten.
https://www.hamann-motorsport.com/showroom/bmw/bmw-m4-hamann-tuning/
Bilder muss ich erst kleiner machen - 1MB ist hier echt nen Witz. Gibt auch addona fürs Forum um es passend zu Rendern...
Grüße
-
Ich hatte die letzte Zeit nicht wirklich viel Zeit und hab dadurch viel schleifen lassen.
Hier mal zwei Bilder der letzten Wochen! // Simon Motorsport Summerbreeze 2.0 & Vaumax Hattingen 2018
Aktueller Stand:
Spiegelkappen waren Müll > standen Teilweise über...
Habe dann die richtigen nochmal in Hochglanz schwarz von einen anderen Händler bestellt und diese haben 100% Passquote!In Planung:
- M-Performance Fußmatten komplett
- Hamann Motorsport Heckflügel vom M4
- EBC Black Groove Turbo mit Greenstuff hinten -
DANKE...
Eine Frage bleibt - natürlich habe ich nicht das Spezialwerkzeug. Kann man die auch anders lösen?
-
Ich brauche mal kurz Hilfestellung:
Austausch der Seitenscheibe beim F32 erfolgt wie?Türe wurde getauscht und die alte Scheibe ist eingefahren. Kriegt man die Manuell hoch?
-
Update:
Spiegelblinker montiert - in der Tat sind die in der Prallen Sonne dunkelSpiegelkappen montiert - muss noch lackiert werden - Wagenfarbe oder schwarz glanz?
LCI Rüllis bei NWBMW montieren lassen - sieht jetzt einfach stimmig aus.
Bilder kommen gleich - muss die erst kleiner machen
-
Guten Morgen.
Danke für die Infos.
Gibt es eine Übersicht was man alles braucht und ungefähre Kosten? -
Ich hab da mal eine Frage:
Was wäre hiermit möglich? (Siehe Bild)Ich habe zwar Tempomat - aber es ist echt unglücklich wenn dieser einfach ohne automatische Abbremsfunktion auf ein Ziel steuert. Das bin ich von meinem Mercedes 2007 Ml 320 nicht gewohnt - dieser beschleunigt und bremst entsprechend dem Verkehr.
-
Spiegelkappen und dynamische Led Blinker sind eingetroffen. Werde die Tage mal schauen/ umbauen.
Am 14.07. hab ich bei NWBMW den Termin für die neuen LCI Rüllis.