bleibt auch im Standard Tuning (Steuergerät, Chip usw.) bestehen.
Beiträge von Lachgas
-
-
http://www.kelleners-sport.de/b2b/index.php?setLang=en&func=browse&mfid=1&tid=23&vid=834
Das wären dann 366PS und 737NM, sogar etwas mehr als HARTGE!
-
Bin beim durchstöbern im Internet auf die Tuningdaten von HARTGE mit einem F10 535xd gestoßen.
Der Motor müsste doch auch so in ca. 1-3 Monaten von HARTGE für einen 335xd mit einem Tuning erhältlich sein, oder?Hier der Link: http://www.hartge.de/UploadPDF…sine/D%20-%2011350313.pdf
Denke die Daten sprechen für sich, habe selbst einen 335xd F30 und kann mir ehrlich gesagt gar nicht
vorstellen, wie sich 362 PS und 730 NM im 3er anfühlen.
So wie ich das sehe übertreffen diese Werte sogar den brandneuen Alpina D3!!!
Freue mich schon auf Eure Kommentare und Beiträge.
Gruß
Mark -
Positiv:
- Der Motorklang im Sportmodus. Ich kann mir nicht helfen, aber es kommt einem so unwirklich gut vor, was da aus den beiden Endrohren röhrt! Ganz ohne Lautsprecher hat BMW da einen überragenden Job gemacht! Nicht zu laut aufdringlich aber immer präsent und sehr angenehm zuzuhören!Vorstellung 335d xDriveEin BMW... Meine Freude hielt sich nach 6 glücklichen Jahren bei Audi schon in Grenzen, aber verschiedene Faktoren führten nun dazu, dass der nächste fahrba…www.motor-talk.deWer möchte, findet hier jede Menge andere Informationen zum 335xd!
Bitte nicht falsch verstehen, wollte keine Werbung für ein anderes Forum machen -
Im Inneren richtig geil klingt, wie ein Sportlicher Benziner 335i, jedoch im Stand im äußeren Bereich
auch bei etwas Gas ca. 3000-4000, dieses Geräusch nicht wahrnehmbar ist.
Was ist sagen möchte ist, kann es sein, dass BMW beim 335xd oder auch anderen Diesel Aggregaten,
im Innenraum einen Soundgenerator eingebaut hat?
Ich weis, das klingt vielleicht komisch, ist aber so -
Einfach nur grenzenlos geil das Teil, bin absolut begeistert.
Die ersten 1000 km werden richtig schwer für mich, wenn ich nur dieses Drehmoment von 630NM ansatzweise
spüre, weis ich schon was im Grenzbereich passieren wird => -
Alpina D3 Bi-Turbo 2014: 350 naftových koní míří do FrankfurtuDvorní úpravce BMW přiveze na IAA 2013 ve Frankfurtu novou Alpinu D3 Bi-Turbo F30 a F31. Nejsilnější naftová trojka nabídne 350 koní.www.autoforum.cz
-
Wer weis, welche Veränderungen beim neuen Alpina D3 Motor 350PS, gegenüber dem Basismotor
mit 258PS durchgeführt wurden.
Ein Drehmoment von ca. 700NM ist ebenfalls ein enormer Zuwachs, hier der Bericht:BMW Alpina D3 F30: Biturbo-Diesel feiert Weltpremiere auf der IAA 2013Die BMW 3er F30-Familie von Alpina bekommt schon auf der IAA 2013 attraktiven Zuwachs: Ergänzend zum B3 Biturbo, der mit Hinterrad- und Allradantriebwww.bimmertoday.deund
-
335xd - kein Test/Fahrbericht ???Mich wundert etwas, dass bisher nirgendwo in den einschlägigen Zeitschriften oder im Internet ein Test oder Fahrbericht des 335xd aufgetaucht ist, jedenfalls h…www.motor-talk.de
Die Vorfreude ist die schönste Freude!
Bin auf meinen mit ein paar Extras aus dem M Performance Katalog schon gespannt
Gruß
Mark -
der einen 335d F30 bestellt hat?
Wann werden die ersten ausgeliefert, laut meinem BMW Verkäufer sollen die Ersten Auslieferungen bereits erfolgt sein.
Hätte mich einfach nur mal interessiert.
Grüsse
Mark