Günstig werden die Spiegel sicherlich nicht sein, schätze so ca. 1200,- EUR pro Satz?
Aber wir wissen ja, etwas individuelles kostet immer viel Kohle.
Mal sehen, wann die Teilenummern und die Preise feststehen.
Danke erstmal!
Beiträge von Lachgas
-
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob die Außenspiegel vom neuen M3 F80 auf den F30 passen?
Diese Gefallen mir sehr gut und ich überlege schon die ganze Zeit, ob die wohl passen würden?
Für Euer Feedback vorab vielen Dank!
Grüße
Mark -
Ac Schnitzer Garantiebestimmungen bitte lesen!
Oder einfach hier im Forum lesen, Beispiel Hossis M135i........... -
Das ist richtig, denke wir sind uns jedoch einig, dass ohne eine Vmax Begrenzung der 335d xdrive locker die
gleiche Top Speed bringt. Finde es richtig geil, wenn ein Alpina D3 oder 550d mit einem Power Erscheinungsbild,
einen 335d mit Understatement und Schnitzer Box trifft.Viele Grüße
Mark -
Hallo zusammen!
Endlich ist die Leistungssteigerung von AC-Schnitzer für den 335d xdrive zu haben, hier ein Link zu einem
Testbericht von Auto Bild: http://www.ac-schnitzer.de/fil…s_2014-02_335d_xDrive.pdfLaut Test ergeben sich folgende Daten:
0-100 km/h 4,4 sec
0-200 km/h 17,6 sec
360 PS
690 NMDenke, mehr Power und mehr Fahrspaß in einem Diesel gibt es nicht.
Sogar ein 335i mit Schnitzer Tuning kann hier nicht mehr mithalten.Freue mich schon jetzt auf das Gespräch mit AC-Schnitzer, "will haben"!
Gruß
Mark -
Hallo zusammen,
Ich fahre einen F30 335d xdrive und habe bereits 14000 km auf dem Tacho.
Folgende Verbrauchswerte kann ich mitteilen:Durchschnittsverbrauch seit ca. 8000 km 8,2 Liter
Autobahn absolute Volllast, Tempo zwischen 200 und 250 km/h ca. 11,8 Liter
Autobahn zwischen 130 und 160 km/h ca. 7,4 Liter
Landstraße zwischen 80 und 100 km/h ca. 6,2 Liter
Stadtverkehr "piano" ca. 7,3 LiterFür ein Fahrzeug mit 630NM und 313 PS absolut akzeptable Werte, bin sehr zufrieden!
Gruß
Mark -
Inclusive neuer Spurrvermessung!
Ist bei mir um die Ecke, vielleicht nicht der Günstigste, jedoch bisher immer zuverlässig. -
Hast Du bei der Variante 3 die Option für DDC elektronische Dämpferregelung genommen?
Es gibt auch ein Fahrwerk mit HLS Hydraulic Lift System, gerade bei einer extremen Tieferlegung
sicherlich auch eine gute Lösung per Knopfdruck kurzfristig mehr Bodenfreiheit zu erlangen.Die H£R Federn + Einbau werden mich ca. 600,- EUR kosten, gegenüber einem KW Fahrwerk sicherlich
kein Vergleich, aber eine Kompromisslösung, da bei mir im nächsten Jahr noch 20" Felgen anstehen .Gruß
Mark -
Ok, habe gesehen, dass Okley die Tieferlegung durchgeführt hat.
Leider nur ein 4 Zylinder!Gibt es mehr Mitglieder, evtl. mit einem 6 Zylinder die Erfahrungen gesammelt haben?
Danke! -
Sorry, konnte keine Fotos im Thread finden!
Bitte um Quelle?
Danke!