Beiträge von Lachgas

Hallo zusammen!

Wollte für alle zukünftigen Besitzer eines 335d F30, hier eine Möglichkeit des Informationsaustausches bieten:
    Alle Themen bitte hier mit einbringen, habe festgestellt, dass es noch sehr wenig Informationen hierzu gibt.
    Habe meinen bereits bestellt, Auslieferung Mitte August, freue mich bereits sehr darauf!
    Finde es immer noch ein wenig merkwürdig, dass der 335d auf der deutschen BMW Homepage nicht konfigurierbar ist,
    immerhin sollen die ersten Auslieferungen im Juli schon erfolgen!
    Auf der englischen Homepage funktioniert die Konfiguration bereits seit mehreren Wochen, schade eigentlich für einen
    Deutschen Autohersteller, oder?
    Bei Bimmertoday konnte man bereits ein paar beeindruckende technische Daten erfahren, liest sich wirklich sehr vielversprechend. Hat jemand im Internet bereits Foto's vom 335d F30 finden können? Wirklich interessant finde ich das schon, bei einem Modell, welches in 2-4 Wochen bereits ausgeliefert werden soll, keine Original Fotos im Netz zu finden.
    Würde mich freuen, wenn ihr viele Informationen abgebt.
    Gruß
    Mark

Hallo zusammen!

Heute habe ich endgültige Gewissheit darüber erhalten, dass mein 335d xdrive ohne eine Doppelauspuffanlage
    ausgeliefert wird.
    Es wird der gleiche Auspuff wie beim 330d sein und nicht die Variante wie beim 335i.
    Erst war ich verdammt sauer auf diese Neuigkeit, jetzt gefällt mir wieder der Gedanke,
    das ich den 335d als Dienstwagen fahren werde und hier Understatement angesagt ist.
    Vielleicht überlege ich mir es doch aber und dann geht es sehr schnell, hier bieten Firmen wie Inside-PERFORMANCE,
    Eisenmann, Acrapovic oder aber vielleicht Irgendwann auch BMW M Performance sicherlich gute Lösungen an.
    Wer bereits Erfahrungen mit Zubehör Auspuffanlagen für die F30 Serie gesammelt hat oder Informationen bietet,
    ist herzlich eingeladen hier sich zu äußern.
    Besten Dank!
    Gruß
    Mark

Der 335D kommt nur mit dem einfachen -auf der linken Seite- sich befindenden Auspuffanlage!

Die Hoffnung ist somit endgültig gestorben, AHMEN!

Macht nichts, was solls, mein neuer 335D wird ein Dienstwagen, vielleicht ist der Effekt (Understatement) nach außen gar nicht so schlecht.

Gruß

Mark

BMW 335d xDrive M Sport Saloon

Sport automatic transmission

Diesel

230 kW [313 hp]

Benefit in kind 23% [1]

52.3 mpg [1]

CO₂ emission 143.0 g/km [1]

£ 41,145.00

Das entspricht also 48.433,- EUR, hier ist allerdings bereits das M-Paket (in Dtschl. 4100,-) und die Sportautomatic (+200,- EUR in Dtschl.)

bereits enthalten.

Nochmals bei uns lautet der Grundpreis Juli 2013 für den 335DXdrive ohne M-Paket und Sport Aut. 49.900,- EUR,

hinzu kommen 4100,- EUR für M-Paket und 200,- EUR für Sport-Aut.,

macht zusammen = 54.200,- EUR.

48.433,- EUR : 54200,- EUR = ca. 11%

Bei einer Vollausstattung ergibt sich entsprechend mehr Differenz, einfach ausprobieren.

Gruss

Mark

Auf der Homepage von BMW UK kann jeder einen 335D bereits zusammenstellen.

Hier sieht man auch die Aussenansicht, leider erscheint hier der 335D mit einem "nur" linken Auspuff,

nicht so wie beim 335i! Hier der Link: http://www.bmw.co.uk/vc/ncc/xh…en&name=g9s8f0a2#EXTERIOR

Schaut euch bitte auch einmal die Preise an, hier in Deutschland sind wir immer die Blöden.

Gehe mal davon aus, dass diese Modelle als Rechtslenker ausgeliefert werden, also für BMW ausserhalb des Standards

die Fahrzeuge angepasst werden müssen, trotzdem sind die Bruttopreise ca. 20% günstiger wie bei uns im Lande!!

Leider rückt die Wahrheit immer näher und die Hoffnung stirbt.

Beste Grüsse

Mark