Beste news, wobei noch nicht bestätigt, ist das PP Sperrdifferenzial für den 4er
Beiträge von bows3r
-
-
...und ein hübsches Rendering zum ///M4 auf Bimmertoday.de
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-BMW-M4-F82-Coup%C3%A9-Photoshop-Entwurf-JADesigns75-2.jpg]
Also der 4er könnte eine wirklich interessante Sache werden!!
-
Ist ja mit der Tarnung schwer zu erahnen aber ich bin mir nicht sicher ob mir die Seitenansicht der Front, genauergesagt die neue Haube, so richtig gefällt..
-
Zumal ich die Wahl ob Diesel oder Benziner nicht davon abhänig machen würde welcher spritziger ist.
Mal am Rande: müsste der 320i durch die beiden Turbos nicht von unten heraus besser mit dem Diesel mithalten als das E90 Pendant? -
10 Tage noch, ach was müssen das für Qualen für euch sein
Und für uns erst wenn wir uns die ersten schicken F30 anschauen dürfen -
Vorsprung ist Vorsprung
-
Ausserdem hat man mit einem Neuwagen die 2000km doch warscheinlich ziemlich schnell runter
-
Bei meinem kommen eh die Gitter vom M-Paket des 335i rein, NSW sind so notwendig wie Sonnenbänke in der Wüste
Ich hab meine im E90 bei Nebel ein mal angemacht nur um dann entsetzt festzustellen, dass ich kein Stück besser sehe. Hab sie schnell wieder ausgemacht -
Frag mich mal :D, ich hab sogar die Bodenplatte raus um Gewicht zu sparenMeiner Meinung nach sollten aber die Hecks vertauscht sein! das vom 5er Touring an den 3er Touring. Weil beim 5er gehts schön spitz zu (sieht sportlicher aus, was am 3er besser aussehen würde)
Welche Bodenplatte denn? -
Ohne die Front würds wirklich aussehen wie ein Lambo..
Ich nehm einen