Brauchst die komplett ? Per PN ?
Beiträge von RonnyT
-
-
Die Kamera in der Frondscheibe ist drin, die schrieben mir ja das nur freigeschalten wird. Dachte die große Position ist der Code.
Wenn ich mit BimmerCode auf das reingucke seh ich ja den SLI schon -
Hab den Driving Assistent verbaut Kafas ist drin.
Was ist überhaupt das FSC? -
Kann mir mal einer sagen ob knapp 500€ für das programmieren normal sind inkl. Code.
Als Positionen stehen:
Kurztest und laden der Batterie 22€
Programmieren/Codierung 58,80
Nachrüstung SLI 298,32
FSC für SLI 36,55
Alles plus Märchensteuer. -
Aha ok, danke
-
Ihr schreibt das die Infos schon auf dem Kartenmaterial schon drauf sein sollen. Der zeigt bei mir aber garnichts an. Muss da was eingestellt werden?
Habe Business Navi und noch kein SLI -
Bei neueren Fahrzeugen, abhängig von Software und Länderversion wird eine Änderungs des Tempolimits mit einem im iDrive einstellbaren Offset zur Übernahme angeboten, wenn der Limiter aktiv ist.
kannst du mir das mal kurz erklären wie das funktioniert bzw. Was man machen muss?
-
Dann ist der SLI für mich interessanter. Scheint ja leicht nachrüstbar und kann ja dann beim erledigt werden. Super.
-
Hallo ...
ich würde gern den Speed Limit Info nachrüsten, Ausstattung ist wie folgt:
330e mit Driving Assistent und noch ein paar Dinge die dafür denke keine Rolle spielen.Soviel wie ich bis jetzt lesen konnte ist die Nachrüstung des Speed Limit Infos kein Problem. Der wird wohl nur mittels Code freigeschalten , stimmt das?
Kann das auch für den Fernlichtassistenten gemacht werden? Oder braucht es dort Zusatzhardware?
Übernimmt eigentlich der Tempomat die Geschwindigkeit von der Speed Limit Info Anzeige? Hab irgendwo glaube mal sowas gelesen.
-
Es liegt an der WLAN , die ist nicht verbaut und dafür haben die nichts zum nachrüsten. Die Charging Ablage kann ich ja bestimmt einbauen, das sollte gehen aber bringt mich ja nicht weiter.