Beiträge von GiannisTTR

Wie es aussieht wird die vmax beim Automat im 7 Gang erreicht.
    Hier ein 420d LCI 190ps.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ein F31 LCI 190ps der fährt aber Berg ab wie es aussieht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe meinen F31 320d LCI auch kurz probiert auszufahren.
    Bei 225km/h hat mich das gelangweilt weiterhin drauf zu bleiben. :D
    Muss den mal richtig frei blasen fühlt sich schon träge an.
    Aber wundert mich nicht mit der Euro 6 Norm sind die Kisten hinten vollgestopft mit Kats.

Seit kurzem gibt es ja für den 320d lci die PPK Software.

Von 190ps auf 205ps
    Von 400Nm auf 430Nm

Bmw hat bestimmt die Kisten etwas gedrosselt damit das PPK Kit gekauft wird. :)

Hallo zusammen,

bin seit kurzem ein glücklicher F31 LCI 320d Fahrer bzw meine Frau fährt mehr die Kiste.:D

Mein 320d LCI ist von 12.2016

Ich möchte gerne das M Lenkrad mit Schaltwippen und den Gangwahlschalter für die Sportautomatik nachsrüsten.

Das M Lenkrad mit den Schaltwippen habe ich neu bekommen.
    Allerdings in Einzelteilen.
    Das Lenkrad hat die Lenkrad Heizung die brauche ich nicht.
    Welches Kabel brauch ich den für die Schaltwippen?
    Den es gibt ja verschiedene mit Sportautomatik vorhanden und nicht vorhanden.

Des weiteren kann ich den Gangwahlschalter Sportautomatik schon mal einbauen ohne das was codiert werden muss?