Danke für die Info. ich selbst lasse die Finger von der Elektronik,aber irgendwann werde ich von Ampire Nachbesserung verlangen. Auch mein TAG war im Auslieferungszustand bereits auf 75% Batterieleistung gesunken. Zudem stört mich neben dem fischen im Dunkeln, dass die Beschreibung Murks ist. Angeblich soll „Beep“ das Bestätigungssignal sein (F30). Aber wie gesagt es gibt hat weder ein optisches noch akustisches Signal. Weiter stören mich die Tasten als solche bzw. dass man vieles erst durch negative Erfahrung herausbekommt. So ist die +/- Tastenkombination nicht nur aus dem von Dir beschriebenen Grund ungünstig, sondern auch deshalb, weil der Wagen dann in die „Radiohereitschaft“ geht, also nicht wirklich aus, was wiederum das System irgendwie durcheinander bringt und man dann nicht codieren kann, weil dazu der Wagen richtig aus mit „richtiger“ Zündung an sein muss. Und bei den Fensterhebern sagt einem Keiner, ob man nach oben oder unten drücken soll und bis zum Ersten Anschlag oder darüber hinaus. Mittlerweile weiß ich, dass man nach oben bis zum ersten Anschlag ziehen muss und dass aber VORHER die Fenster schon geschlossen sein müssen.
Alles in Allem bin ich aber trotzdem froh, dass ich die WFS habe, ist einfach ein beruhigendes Gefühl.
P.S. Den TAG am besten nicht an den Schlüsselbund hängen...