10 Minuten Meter sollte „10 Newton Meter“ heißen, also 10Nm. Das hat einfach die Diktierfunktion des iPads falsch umgesetzt, da braucht ihr nicht gleich so aggressiv zu werden. Und zum Schluß das 10% Sammer Cell sollte heißen „10% Summer Sale“. Ebenfalls eine ungünstige Umsetzung der Diktierfunktion.
Zum sachlichen:
Die Anlagen von BMW sind derzeit nicht mehr erlaubt. Viele regen sich darüber auf (ich übrigens auch) und in ca. 2 Monaten wird es dazu auch ein EU Urteil geben, wie in Zukunft mit den Gräuschemissionen unzugehen sein wird. Es wird darüber entschieden, ob die Grenzwerte in jedem Fahrmodus eingehalten werden müssen, oder nicht.
Die Informanten sind übrigens nicht geheim (und das habe ich auch nirgends so behauptet) sondern wie erwähnt die TuneIt Safe Initiative, die BMW AG selber (man kann da anrufen) ein BMW Händler, der sich geweigert hatte, mir eins zu verkaufen, sowie ein TÜV Mitarbeiter. Ich denke mal, die wissen was darüber. Oder ich bin halt naiv, diesen inkompetenten Fachleuten einfach so zu glauben.