Beiträge von f32king

Mhh mhh interessant,.. ich sehe also etwas wenigstens die Hoffnung sowas zu verwirklichen. Wie ich mich vorher im Google erkundigt habe, dass Photoshop die *.pdd Dateiendung sogar lesen kann. Ich besitze wegen mein Hobby diese Grafikbearbeitungssoftware Adobe Photoshop. Da sehe ich ein kleines Vorteil für mich, denn ich könnte mit meiner Adobe Photoshop Kenntnisse vielleicht versuchen und ausprobieren diese *.pdd-Dateien von BMW-Startup Animationen zu öffnen, ebenso bearbeiten oder herum experimentieren, wie das funktioniert. Aber ich weiß leider es nicht wie ich solche BMW-Dateien in meinem Navigation reindringen kann bzw. mit welchem Gerät kann ich mich an meinem F32 anschließen damit ich die Dateien so lesen und runterladen kann. Und entweder ich habe auch keine diese BMW Startup Animationen Dateien. Könnte jemanden diese Dateien eventuell zuschicken, damit ich testen kann?

Falls es read-only ist, dann kann man eventuell so versuchen ein unwichtiges Startup-Animationvideo (z.B. Rolls Royce Startup-Animationsvideo, da im Forum ganz bestimmt kein RR fährt.. :D) mit eigenem Video überschreiben. Vielleicht geht es dann ja. Aber im Youtube-Video sehe ich, das es doch tatsächlich klappt.. aber wie denn?! x.x

Hey BMW-Leuten.

Also natürlich finde ich diese 9 "gespeicherte" Startup-Animationen von BMW (inkl. Mini, Rolls-Royce, Alpina) schon toll und mein F32 hat diese Startup-Animation von BMW M drin. So vorhin habe ich so die Gedanken gemacht, ob man eigene Startup-Animationvideo gestalten kann und dann in einem Navi persönliche Startup-Animation hochladen und mit dieser Animation abspielen lassen.

Selbst mein Bruder arbeitet ja bei BMW und hat gemeint, dass es nicht funktionieren könnte.

Ich versuche trotzdem hier nachzufragen, vielleicht haben die erfahrende Leuten Idee oder Lösung, was um Codieren oder so geht. Es gibt so ein Redensart sowie "Geht nicht gibt's nicht". :whistling:

Okay, ich habe hier 4 Seiten durchgelesen und auch bei BMW-Syndikat gepostet, trotzdem habe ich unterschiedliche Antworten zu Felgengrösse bzw. -breite bekommen / gelesen.

Ich hoffe, hier bekomme ich endgültige Antwort. Denn seit ein Monat wollte ich ZP2.1 Deep Concave bestellen, nur ich habe immer Schiss, dass die Felgen jedoch nicht reinpassen würden. Deswegen daher diese Fragen:

ZP 2.1 Deep Concave FlowForged:
    VA: 9J x 20" ET35 5x120
    HA: 10J x 20" ET35 5x120

Würden diese Felgen zu meinem F32 430d ohne Karossierensänderung reinpassen?