Alles anzeigenTzzz, kein Vertrauen in die Phreaks im Forum
Teilweise hast du aber recht. Die bewegte Animation kann ich noch nicht ändern, weil ich das Format nicht kenne. Das sind pdds Dateien, das Format sagt mir nix.
Aber: Die statischen Bilder sind png-Dateien. Die kann man ändern...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entweder die vorhanden bearbeiten, oder auch eigene reinladen. Das fiese ist, man kommt nicht aufs Dateisystem, und wenn doch, ist es read-only.
Mhh mhh interessant,.. ich sehe also etwas wenigstens die Hoffnung sowas zu verwirklichen. Wie ich mich vorher im Google erkundigt habe, dass Photoshop die *.pdd Dateiendung sogar lesen kann. Ich besitze wegen mein Hobby diese Grafikbearbeitungssoftware Adobe Photoshop. Da sehe ich ein kleines Vorteil für mich, denn ich könnte mit meiner Adobe Photoshop Kenntnisse vielleicht versuchen und ausprobieren diese *.pdd-Dateien von BMW-Startup Animationen zu öffnen, ebenso bearbeiten oder herum experimentieren, wie das funktioniert. Aber ich weiß leider es nicht wie ich solche BMW-Dateien in meinem Navigation reindringen kann bzw. mit welchem Gerät kann ich mich an meinem F32 anschließen damit ich die Dateien so lesen und runterladen kann. Und entweder ich habe auch keine diese BMW Startup Animationen Dateien. Könnte jemanden diese Dateien eventuell zuschicken, damit ich testen kann?
Falls es read-only ist, dann kann man eventuell so versuchen ein unwichtiges Startup-Animationvideo (z.B. Rolls Royce Startup-Animationsvideo, da im Forum ganz bestimmt kein RR fährt.. :D) mit eigenem Video überschreiben. Vielleicht geht es dann ja. Aber im Youtube-Video sehe ich, das es doch tatsächlich klappt.. aber wie denn?! x.x