Beiträge von Comforter

Hallo ,

nur eine kurze Frage auf die ich weder hier noch im Netz eine Antwort finden konnte.

Wie dick ist der Lenkradkranz vom M-Lenkrad in Leder ?

Bei meinem Sportsline Lenkrad sind es 34mm , mich würde interessieren ob das M-Lenkrad dicker ist , hatte vorher im E90 das M Lenkrad und das war gefühlt "viel" dicker und griffiger.

Thx

super, ich danke Dir

Mal eine Frage zu der DSP Endstufe , wieso ist das gute Stück 279 Euro teurer als bei den günstigen Anbietern , 879 vs 599 Euro , nur wegen dem Kabelbaum ???

Ok das Soundfile für den DSP , das aber leider nicht wirklich viel bringt, es sei denn die Testperson ist genauso groß wie ich und hat den Sitz in genau der gleichen Position.

Könnte vielleicht jemand die Pinbelegung Stecker - Endstufe mal hier einstellen, das währe sehr freundlich.

Nicht falsch verstehen, ich würdige das basteln des Steckers und das aufspielen von Software , Dauer 2 Minuten ?
    Aber dafür 279 Euro zu nehmen ist schon ein bisschen zu viel des guten.

Bei den Bildern von den Wish Produkten frage ich mich eher ob wir hier im Dacia Forum sind. :D

Schlüssel in die Hosentasche und fertig. Ansonsten einfach Getränkehalter..?

ein Dacia hat vielleicht mehr Ablagefächer ?

Es soll Menschen geben die haben mehr als einen Autoschlüssel in der Tasche.

Zumal wieder Großkotzig , sind Dacia Fahrer für dich minderwertig?

Wenn wir gesellschaftliche Vorurteile mit einfließen lassen bist du mit deinem Forumsnick aber prädestiniert für ein paar lustige Anmerkungen.

Genau die gleichen Artikel habe ich auch täglich mit.
    Geldbörse liegt während der Fahrt in der Türablage.
    Handy steht in dem Spalt von der Beinauflage zum Sitzteil.
    Smok x-priv E Zig liegt wunderbar in dem Fach vor dem Getränkehalter.
    Schlüssel ist immer in der Hosentasche.

tja, wenn ich meine Geldbörse ins Seitenfach Lege vergesse ich sie schon mal gerne, Vor den Getränkehaltern habe ich das Raucherpaket. Ist halt wirklich wenig sinnvolle Ablagemöglichkeit vorhanden.

Bei mir steht auch das I-Stufe Update an , leider habe ich eine Niederlassung die mir dafür 150 Euros abknöpft.

Aussitzen möchte ich das nicht da ja gemunkelt wird das für die Euro 5 und 6 ein update kommen soll, das würde ich aber gerne auslassen.

Da ich zu 95% alleine in meinem Fahrzeug unterwegs bin werde ich mir mal eins für die Beifahrerseite bestellen , wenn es nix taugt - naja 15 Euro.

btw. ich habe SA Ablagefächer , trotzdem - wohin mit der Geldbörse , dem Handy und der E-Zigarette.

In dem Fach links unter der Fahrlichsteuerung habe ich Brille und Sonnenbrille drin , dann wirds schon eng.